Mein Fehler
Davon bin ich nicht ausgegangen. So eine alte Möhre rüstet man nicht um
Das stimmt, das kann sogar meine Tochter von 3 auf 2 Finger nachzählen. Da sind wir wieder 10 Beiträge zurück, bei die Fehlinvestitionen (ich meine jetzt eine Gasanlage der bald der Fahrzeugwert übersteigt). Damit hat diese ganze Konversation doch kein Sinn, oder? Wir sind in ein Beitrag über ein Fahrzeug was >>> 10 TEURO kostet, du rätst ihm die Umrüstung ab, basierst deine Berechnungen auf ein Fahrzeug was kein Händler auf den Hof stellen wurde, sondern sofort nach Afrika abtransportieren wurde. Geht es noch?
Wegen deine Verbräuche, wenn du meinst [-( Mein vorige Gratulation galt genau solche Leute wie du. Ein TDI darf gestreichelt werden, ein Benziner nicht.
Wegen die Sprittpreise, man du musst es wirklich nötig haben
Nur der Dieselpreis runter gesetzt. Gas um 6 ct hoch (so teuer tanke ich nur an der AB, Benzin bekomme ich auch deutlich unter EUR 1,40). Das mal kurz korrigiert und wir haben selbst bei so ein altes Fahrzeug, die ich nicht umrüsten wurde, einen Differenz von EUR 10/Monat, sind wir wieder bei das eine Bierchen pro Woche, aber diesmal in deinen Vorteil ![]()
Jetzt kannst du schreiben was du willst ![]()