Hilfe, Wagen springt nicht mehr an

Ich brauche Eure Hilfe !!!

zum Suchen bin ich z.Zt. zu genervt !

Hatte mir heute mal das Familiendickschiff vorgenommen:

1) Scheinwerfer repariert ( Reflektor war lose )

2) Dabei festgestellt das ein Gummischlauch hinter dem Blinker

ziemlich kaputt war ( Unterdruckschlauch ?? ) , allerdings nur an den Enden. Beidseitig gekürzt und wieder raufgesteckt.

3) Fremdradio eingebaut. Isoadapter war dabei. Pin 4 und 7 getauscht. Zu meiner Schande muss ich aber sagen, das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe :oops: .

Radio funktioniert und auch ne Weile gehört und noch ein paar andere Dinge erledigt. DAnn wollte ich ne Probefahrt machen, um zu schauen, ob die Schlauchproblematik evtl. mein GRA Problem gelöst hat ( der geht seit einiger Zeit nicht mehr ) . Also rein und Zünschlüssel rein und …nichts.

Klima und Licht geht, Blinker und Scheibenwischer nicht. Wenn ich den Schlüssel abziehe, höre ich ein Dauerklicken und die Innenraumbeleuchtung geht im Takt an und aus.

Will gleich, wenn es aufgehört hat zu schütten, mal die Sicherungen prüfen. Wo sind beim 99er Benziner eigentlich die Relais zu finden ???

Überbrücken werde ich auch noch versuchen …

Hat jemand sonst noch ne Idee oder nen Tipp ???

Danke

#1

Schau mal hier: click.gif. Wenn der ISO-Adapter nicht passt, kann dort die Ursache liegen.

#2

so, nach Starthilfe sprang der Wagen wieder an. Muss mich wohl nochmal mit der Radioverkabelung befassen …

Aber der Tempomat geht wenigstens wieder :wink: