Gebrauchten Spurstangenkopf wieder einbauen

Ich kann im Moment noch nicht ganz folgen.

Mein Vorgehen wäre (beispielhaft links).
Kontermutter lösen. Lenkstangenkopf nicht vom Achsschenkel lösen.
Position Spurstange zu Lenkstangenkopf markieren und Anzahl außenliegender Gewindegänge zählen.
Spurstange aus Lenkstangenkopf vollständig herausschrauben.
Falls notwendig, linkes Rad nach rechts und rechtes Rad nach links einlenken, um mehr Platz zum Arbeiten zu gewinnen.
Kontermutter abschrauben.

Lenkmanschette tauschen.

In umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Alte Position wieder einstellen, dann braucht man auch die Spur nicht neu zu vermessen.

Wo liegt mein Denkfehler? Lässt sich die Spurstange nicht, wie von mir angenommen, vollständig herausschrauben?

Allgemeine Fotos gibt es in diesem Beitrag von Frank:

Edit: Hier wurde das von mir beschriebene Vorgehen bereits von eddiek vorgeschlagen:

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