Gasumrüster im Rheine

Hallo,
kennt jemand diesen Umrüster? www.auto-technik-rheine.de/index.htm
und die Anlage, die er anbietet?
Gruß Blackscharan.

#1

Nee, kenne ich nicht. Dort in dem Gewerbegebiet gibt es aber einige KFZler, u.a. Skoda, Renault und nich irgendein Reiskocher sowie einige freie Händler. ATR ist also in guter Gesellschaft. Das hilft Dir aber sicher nicht weiter, ausser dass es wohl keine Hinterhofschrauberei im Innenhof eines Einfamilienhaues ist.

Gruß

Meschi

#2

Habe dort umrüsten lassen,golf 6, alles tutti,papiere gabs direkt mit!Auto läuft klasse.

gruß jörg

#3

Hallo,
habe Anfrage geschickt, warte auf Antwort,werde berichten wenn ich mehr weis.
Der Preis ist unschlagbar.
Jörg, kannst Du mir bitte sagen, für welche Anlage hast Du dich entschieden und was sie gekostet hat?
Gruß Blackscharan.

#4

So,
die Antwort ist da.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage

ihr Fahrzeug muss mit einer sequentiellen 6 Zylinder Anlage ausgerüstet werden. Wir bieten Ihnen freibleibend folgende Anlagen an :

1 Die vollsequentielle Zenit 1499,- Euro

  1. Die vollsequentielle KME Diego 3.0 1550,- Euro

  2. Die vollsequentielle ASG OBDII 1400,- Euro

  3. Die vollsequentielle Prins-VSI 1899,- Euro

Unsere Empfehlung für Ihr Fahrzeug ist die ASG Anlage zu 1400,- .Diese Anlage passt sich mittels OBD vorzüglich an Ihr fahrzeugseitiges System an.

Die Anlage besitzt Originalstecker für Ihr Fahrzeug, somit muss Ihr Kabelbaum nicht aufgetrennt werden, was ein großer Vorteil in Sachen Korrosion ist

Die laufenden Kosten sind gering weil die Anlage mit kostengünstigen Standardfiltern bestückt ist.

Für alle angebotenen Anlagen gilt:

Sie erhalten einen Tankadapter zusätzlich kostenlos.

Der Tank wird als größtmögliche Radmulde oder Zylindertank bis 130 Liter ausgeführt.

Tanks über 130 Liter kosten 25-50 Euro Aufpreis je nach Größe.

Der Tankstutzen wird nach Ihren Wünschen (soweit technisch möglich) platziert.

Der Einbau findet in Rheine (Deutschland) statt

Der Einbau dauert in der Regel 2 Werktage

Der Einbau erfolgt nach Terminabsprache.

Leihfahrzeuge können wir über einen Autoverleiher kostengünstig anbieten.

Hotelzimmer bieten wir in einem Landhotel zu 40 Euro incl. Frühstück

Der Preis beinhaltet die Anlage komplett mit Einbau und Gutachten sowie die TÜV – Abnahme .Sie brauchen also nur noch die Anlage in Ihrem Fahrzeugschein eintragen zu lassen , was in der Regel um die 10 Euro bei Ihrer Zulassungsstelle kostet.

Weitere Beratung und Informationen geben wir Ihnen gerne am Telefon und auf unserer Internetseite

www.auto-technik-rheine.de

Mit freundlichem Gruß

Habe auch schon mit Auto Technik Rheine telefoniert. Die bauen schon seit 18 Jahren Fahrzeuge auf Gas um, ca. 4000 Fahrzeuge haben sie bis jetzt umgebaut.
Das hat mich dazu gebracht, das ich am Donnerstag einen Termin für den Umbau habe.
Gruß Blackscharan.

#5

Wusste gar nicht das der AAA schon ODB tauglich ist :nixwissen:

#6

Hallo Blackscharan,

kannst Du Deine Erfahrung posten, sobald Du Dich entschieden hast ? Bin mit meinem Dicken aktuell beim gleichen Umrüster dran,habe allerdings noch was Zeit.
Gruß
Aligreen

#7

Warum wird denn mein Beitrag gelöscht?? Ich habe nur Tatsachen geschrieben! Mein Phaeton ist da vor kurzem da umgebaut worden und darüber habe ich hier berichtet. Also nochmal: Zylindertank nicht mit der Karosserie verbunden nur mit Hohlraumdübel für den Hausumbau. Die Unterlagen sind nicht richtig die ich bekommen habe, habe diesbezüglich auch Strafanzeige gestellt bei der Polizei in Rheine. Kann nicht nachvollziehen warum der Beitrag gelöscht wurde. Seid also gewarnt. In diesem Sinne Nico

#8

Solltest dich vielleich anmelden das der Post nachvollziehbar wird…

#9

Wir haben halt keine Lust auf Schriftverkehr mit einem Abmahnanwalt!

#10

Weil Du gegen die Forenregeln verstoßen hast!

Beachte besonders Regel 2.6.

#11

So mal einfach etwas Geschäftsschädigendes hier schreiben, was uns nur einen Anwalt auf den Hals bringt, wird von uns entfernt.
Wir haben nicht das Geld für solche Klagen.

Du versteckst Dich hinter einem Gastbeitrag und wir bekommen die Post.
Nein Danke, da gibt es Grenzen.
Daher habe ich deinen Beitrag entfernt.

#12

Das hättest du aber als für jeden lesbaren Hinweis stehen lassen können

#13

Es gibt Angelegenheiten, die man Intern regelt und nicht jeden zur Schau stellt.

#14

Bringt aber nix wenn dann was hochkocht weil gelöscht wurde und keiner weiss warum

#15

Heiko und Ich habe doch oben geschrieben was Sache ist. Er hat den Namen eines Umrüsters genannt, was dazu führt dass wir angreifbar werden.

#16

Hey Nico nochmal hier! Wer sagt denn das ich mich verstecke?? Ich nutze doch nur mir die einfache Form der Komunikation, schreiben, Code eingeben und schwubs steht es hier. Ich wollte doch auch nur zum Denken anregen bzw animieren die Suchmaschinen zu nutzen. Der Rest fällt dann jedem selbst auf der die Zusammenhänge bei Namen und Firma erkennen kann. Ich hoffe das das jetzt nicht zu negativ ist. Ich für meinen Fall habe tatkräftige Unterstützung bei Auto Jürgens gefunden, ebenfals in Rheine. Die haben mich auch über die Mißstände meiner Anlage aufgeklärt.Aber witzig finde ich ja das man in positiven Postings Namen nennen darf, bei mir wiederfahrenen Sachen die auf Tatsachen beruhen leider nicht. Mein Fazit ist aufjedenfall
" Sparen ja, aber nicht am falschen Ende" Letzendlich ist meine Gasanlage teurer als das teuerste Angebot das ich hatte. Allen dann noch schönes Wochenende

#17

Das Problem ist das deine aufgeführten Dinge gerichtsfest beweisebare Tatsachen sein müssen, und keine Lügen vom Wettbewerber

Als „Gast“ kann man viel schreiben, am besten noch über ein offenes W-Lan

#18

Das liegt einfach daran, dass man für kostenlose Werbung nur sehr selten verklagt wird :mrgreen:

#19

Wir hatten übrigens schon Post von Anwälten aufgrund von Postings, wo weitaus weniger negatives stand, als in diesem Fall. Daher sind wir hier etwas sensibel. Ich hoffe da auf Dein Verständnis.

Gruß

Meschi