Hallo, meine funkfernbedienung hat heute ihren Dienst quittiert, batterie habe ich schon erneuert. Beim auslesen kam schlüssel 2 adaptionsgrenze überschritten. Gibt es eine möglichkeit wie ich die funkfernbedienung selber wieder anlernen kann?
Das werde ich probieren, danke. Weißt du zufälligerweise ob dafür alle schlüssel die ich für das fzg habe benötigt werden oder einer reicht? Weil ich habe noch einen schlüssel, aber der liegt 600km entfernt und ich habe keine möglichkeit ranzukommen in nächster zeit.
Der andere wird dann nicht funktionieren an der ZV, starten wird er noch, da WFS ein passiver Transponder ist. Mach es mit dem einen Schlüssel und dann eben nochmal mit beiden.
