ich habe einen Ford Galaxy 1,9 TDI 116 PS Baujahr: 2004 KM:224000 und habe folgendes Problem es geht um meinen Kupplungspedal es bleibt bei Betätigung hängen ich muss ständig mit meinem Fuß das Pedal nach vorne ziehen um weiter zu fahren. Ich war schon in zwei verschieden Werkstätten und die haben mein Problem nicht erkannt Getriebe entfernt mehrmals und wieder eingebaut ich habe keine Ahnung was ich machen soll da dachte ich mir ich Frage in einem Forum nach schaden kann es ja nicht. Das Hauptproblem ist aber dass ich sehr schwer in den 1. Gang schalte auch beim zurückschalten ist dieses Problem vorhanden. Das selbe Problem mit dem Rückwärtsgang ich brauche Rat das Problem besteht immer noch ich las mich in anderen Foren und Threads durch, die meisten sind der Meinung dass die Getriebeeingangswelle zu viel Spielraum hat doch bin ich ratlos ich hoffe auf eure Hilfe und bitte tut mir den gefallen Antwortet wenn ihr euch auskennt ich brauche Rat von Erfahrenen Usern vielen Dank. Ausgewechselt habe ich folgendes:
- Kupplungssatz
- Nehmerzylinder
- Geberzylinder
Ich hoffe auf eine baldige Antwort da ich ratlos bin.
Ich danke Ihnen im Voraus
ich möchte auch allen für eure produktiven Beiträge danken ich werde mich umgehend bei meiner Werkstatt melden und mit dem Meister das Problem besprechen ich werde mich melden falls wir das Problem lösen konnten.
Vielen Dank nochmals und ein schönen Sonntag wünsche ich.
Wenn nur jeder so denken würde =D>
Hier im Forum kennen ja einige nicht einmal ein „BITTE & DANKE“!
Da heißt es dann nur
… ich will
… ich brauche
… wer hilft
… Hilfe sofort
usw.