Flügeltüren

#60

Moin moin

Danke SchukkeN, das sind wenigstens Flügeltüren die diesen Namen auch verdient haben. :smiley:

Mit den Teilen kann man auch am SGA den Max machen, aber die anderen „KlappschwenksichdenKopfstossweilnichtweitgenugaufgehDinger“ sind doch nichts Halbes und nichts Ganzes. :lol:

Ich brauchte trotzdem weder die einen noch die anderen. :smiley:

Bis dann

Thomas

#61

@ SChukkeN: deswegen sollte ja auch zwischen echten Flügeltüren wie die vom 300 SL und Türen im Stile von Lamborghini unc Co. (Lambo Style Doors, LSD) unterschieden werden.

#62

Genau Thomas, aber mit dem 300SL dran, würde ich schwach werden und sogar die Flügeltüren nehmen … :smiley: :smiley: :smiley: :wink:

#63

Also ich bin auch für die Kombination Flügeltüren vorne, Schiebetüren hinten und als Hecktüre eine Drehtür. #-o

So in etwa:

c906fcad73e822edaf2a8a2a3529e47d.jpg

Mann Leute, worüber man sich alles Gedanken machen kann …

#64

Oder auch dieser hier:

0d3ff0ae49c51c27727378115d1c0763.jpg

Hat übrigens neben der Filmrolle auch eine wilde Geschichte das Auto. Für die die sich für Automobile dieser Art interessieren: click.gif

So jetzt aber wieder zurück in die Gegenwart.

Gruss

Galaxy-Toto

#65

Super idee ! =D> wer das Geld hat ? Wieso nicht ich währe dabei. 8) :ford:

#66

also bei Eblöd gibt es anbieter die flügeltüren schaniere inkl. gasstößel für knapp 350

alte türschaniere raus neue rein alles justieren und einstellen FERTIG

ich hatte auch nachgedacht mir die teile zu holen weil gti und co können dat eh also warum net mal ein van

#67

Hallo

was habt ihr denn alle also habe mich mal auch mit dem tema beschäftigt und find es einfach geil ein sharan etc… mit flügeltüren ist doch mal was anderes.

Zumal es dann heisst all eyes on me da sowas sehr selten zu sehen ist aber nach meine informationen zufolge würde ien einbau für 2 Türen ca 2800€ kosten + 2800€ für hinten mit einbau versteht sich.

ihr seit wohl bestimmt aus dem alter raus ich bin noch 21 naja sobald das geld in meiner Brieftasche liegt und ein neuer sharan da ist werd ich dies mal umstetzen vielleicht bekomme ich ja ein mengen rabatt :smiley:

#68

Woooooooow :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist der geilste Sharan auf Erden den ich je gesehn habe das gibts ja gar nich ein VW Sharan Cabrio einfach geil.

Das VW sowas nicht mal umsetzt kann ich nicht verstehn ich würd mir den sofort kaufen da bin ich bestimmt nicht der eizige.

möcht gern wissen wie teuer der umbau war aber respekt =D> =D> =D>

#69

Für Menschen deutscher Muttersprache, ohne Hauptschulabschluss und Zugang zur „Tuner Szene“:

Die Übersetzung:

Guten Tag !

Was habt ihr denn alle ?

Also, ich habe mich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt und finde einen Sharan mit Flügeltüren aufreizend. Das ist doch mal etwas anderes

Zumal es dann heißt : "Alle Eier auf mich !"

Da so etwas sehr selten zu sehen ist. Nach meinen Informationen, würde aber der Einbau für die vorderen Türen 2.800,- € Kosten. Dazu käme noch einmal 2.800,- € für die hinteren Türen

Ihr seid wohl bestimmt aus dem Alter heraus. (Wo man sein Geld für jeden Mist aus dem Fenster herauswirft ?)

Sobald ich genügend Geld erspart habe, werde ich einen Sharan kaufen um dies zu realisieren. Vielleicht erreiche ich einen Mengenrabatt.

(Entschuldigt meine schlechten Englisch - Kenntnisse …)

:wink: :smiley: :smiley: :smiley:

#70

Wau Wau !

Das ist der aufreizenste Sharan auf der Erde, den ich je gesehen habe !

Das gibt es ja gar nicht, ein Volkswagen Sharan Cabrio - einfach aufreizend !

Das Volkswagen so etwas nicht realisiert, kann ich nicht verstehen !

Ich würde ihn sofort kaufen und bin da bestimmt nicht der einzige.

(Du und noch ca. 200 Legastheniker … :twisted: )

Ich würde gerne wissen, wie teuer der Umbau war.

Den Erbauern zolle ich meinen Respekt !

Es wäre nett Marocco, wenn du in Zukunft Deutsch oder aushilfsweise Englisch bei deinen Beiträgen benutzen würdest !

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

#71

hi wo bitte kommen diese utopischen preise her 2800,- euronen

wie gesagt bei 1 2 3 gibt es die schaniere und die gasdämpfer für ein weiches auf und zu schweben der türen für 399,-

hier mal die artikelnummer zum nachschlagen:120111576383

#72

Die Dinger haben nicht mal nen TÜV-Gutachten, das wäre der erste Punkt dagegen. Zum 2. ist das Ein- und Aussteigen bei Flügel- bzw. Scherentüren recht unbequem. Habe es des öfteren auf Messen getestet. Bevor ich Geld für sowas ausgebe, fahr ich lieber in Urlaub. Meiner Meinung nach ist das Totaler Blödsinn es sei denn, man hat nen reines Showfahrzeug.

#73

An Dr. Evil

du scheinst dich ja für sehr klug zu halten aber wie dem auch sei das interssiert niemanden.

wer für sowas zeit hat ist für mich ein mensch der wohl niemanden hat oder jemand der im rentenalter ist und jedentag andere leute zu labert um aufmerksamkeit zu erregen!!!

im internet schreibe ich immer kurz und bündig sowie im kleinschrift. wer möchte schon sich hier einen roman durchlesen.

aber egal du tust mir troztdem leid und ich bin bereit dir zuhelfen wenn es möglich ist.

mfg

Ps: nur zur information ich bin 21. und habe gerade mein fachabi wirtschaft hintermir was natürlich auch niemanden interssiert.

#74

An thidi2007,

der preis kommt von einer fachwerkstatt die diese einbauten mit einer garntie sowie gutachten durchführt.

und was bei 1 2 3 angeboten wird sind doch nur asienprodukte oder anderer billig mist.

desweiteren kann ich mir nicht vorstellen den umbau selber durch zufürhen nur um geld zusparen.

mfg

#75

Hallo leutz der :vw: Familie,

ersmal muss ich sagen das dieses Forum einen großes Lob verdient hat.

Dr. Evil es hat doch überhaupt keinen Sinn hier die Leute zu verbessern also unterlasse dies in Zukunft ok.

Außerdem wird dan das Forum hier mit sinnlosem Müll voll gepackt was niemandem interssiert.

Hmmmmmm Sharan? Flügeltüren?? ich glaub das passt überhaupt nicht und das Geld wär mir auch einfach zu schade.

Aber der Sharan Cabrio da muss ich Marocco vollkommen zustimmen den würd ich mir auch kaufen der sieht ja sowas von schick aus =D> =D>

es grüßt der neue Sharan Besitzer :smiley:

#76

Klug bin ich nicht, aber ich kann Deutsch ! (…Und du offensichtlich nicht ! :naenae: )

Du solltest Psychologie studieren !

Eine äusserst treffende Charkterisierung … :prima:

Wer deine Postings so durchliest, könnte den Eindruck gewinnen, das du nur dann allgemeinverständlich schreibst, wenn du etwas von uns wissen möchtest !

Ansonsten scheinen dir unsere Forenregeln irgendwie am ArXXX vorbei zu gehen … :mecker:

Oh ja ! :prost:

Fein …

Ich trinke übrigens einen Dalmore Whisky der mindestens so alt sein sollte wie ich selbst ! :drink:

Herzlichen Glückwünsch !=D> (Da hast du dich aber geschickt als Vollidiot getarnt … :respekt: Wäre nie darauf gekommen eine solche Kornifere vor mir zu haben … :anxious: )

Ich hoffe das dir mit dieser geballten Intelligenz irgendwann klar wird, das die Computertastatur mehr Knöpfe als ein Handy hat … :pray:

#77

Kann es sein das es in letzter Zeit hier immer mehr ausartet. Jeder denkt er ist der schlauste und hat die Intelligenz mit ner Suppenkelle gelöffelt.

Wie im Kindergarten…

#78

Wieso ich hab doch gar nix gesagt. :stuck_out_tongue:

#79

Interessanterweise passiert dies meist, wenn es um „Tuning“ geht ! :-k

Ich bitte, speziell Dr.EVIL und unsere „Newbees“ noch einmal die Forenregeln:

**1. Durchzulesen.

  1. Zu begreifen.

und

  1. Zu befolgen**.

Sonst werden die Mods „korregiernd eingreifen“ müssen !

[-X

Code:
2.5 Wir bitten Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen. Sachliche Kritik ist angebracht, aber bitte in einer Form, die nicht verletzend wirkt. 2.9 Bitte versuche Deine Beiträge so zu schreiben, das diese auch für andere leicht lesbar und verständlich sind. z. B. nur kleingeschriebene texte ohne punkt und komma sind schwer lesbar . Die Suchfunktion des Forums kann bei falsch geschriebenen Worten Deinen Beitrag nicht finden (Beispiel: Suche nach Zahnriemen findet nicht Zahnriehmen).

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: