Flügeltüren

Hi zusammen

Ich hab mal ein wenig im Netz rumgestöbert. Da hab ich etliche VWs mit Flügeltüren gesehen, soger nen T4. Was ich aber nicht gesehen hab ist ein SGA mit Flügeltüren…

Ich finds echt ne coole Sache. Ist doch mal was anderes.

click.gif

diese Version würde mir besser gefallen.

click.gif

Vermutlich kostet der Umbau ein Vermögen.

Naja, mir würds echt gefallen, ein Sharan mit Flügeltüren.

Gruß,Venti… D D D

#1

MHhh, mir nicht… :? :? :?

Nen T4 mit Flügeltüren sieht irgendwie so aus, wie Helmut Kohl in Jogging-Hosen… :smiley: :smiley: :smiley:

Und mein Sharan mit sowas??? Never!

Wozu sind diese Flügeldinger eigentlich da?

Wahrscheinlich bin ich aber auch nur aus dem Alter raus…

Gruß, Thomas

#2

Ich sehe es so, wie Thomas …

NIE NICHT … !!! [-( [-( [-(

#3

Ganz ehrlich: Mein Fall ist es auch nicht.

#4

Moin moin

Ich sehe das wie TomausDo, SchukkeN und Jan-Papa. Schwachfug. [-(

Aber wem es gefällt bitte ich NEVER.

Bis dann

Thomas

#5

BUUUUÄÄÄÄÄHHHHH :kotz:

Nur meine Meinung :nixwissen:

Gruß

Frank :drink:

#6

Ich sage auch das passt nicht zu einem Van :?

#7

…anscheinend unmöglich, außer du stehst quer über 2 parkplätze

#8

Die da gehen wenigstens gescheit auf und zu:

click.gif

und so schlimm finde ich es dann auch nicht.

Aber es passt schon besser zu einer Limousine wie zu einem Van.

#9

allerdings wird hier erst die tür aufgeschwenkt und dann angehoben…

#10

genau, man kann sie sogar noch normal aufmachen wenn man möchte. In einer engen Parklücke hat so etwas sogar einen praktischen Sinn. :smiley:

#11

in einer engen parklücke wirst du aber niemals mit einem SGA parken :wink:

es sei denn du willst diese lücke selber vergrößern :lol:

in eine knapp bemessene parklücke fahren wir öfter mal, aber nie in eine enge [-X :wink:

#12

Hallo,

Ich will ja nicht meckern, aber unterscheidet bitte zwischen sogenannten „Lamborghini-Türen“ (Drehpunkt ungefähr beim Aussenspiegel) und echten „Flügeltüren“ (gehen im 90-Grad-Winkel zur Strasse auf, Drehpunkt im Dach, bekannt aus dem Ur-Mercedes 300 SL).

#13

Was fürn Quatsch. Aber bitte, wer es braucht.

Gruss

Galaxy-Toto

#14

Ich glaub Umbau zu Schiebeüren vorn wäre eher brauchbar :lol: :ford:

#15

meiner meinung nach wäre das hinten noch praktischer :smiley:

#16

Na wenn schon dann vorne und hinten, also 4 Schiebetüren.

#17

Am Besten wäre natürlich alle 4 Türen als Flügeltüren umbauen. Das wär ja echt cool, sowas hat niemand.

Mir würds echt gefallen. Ich meine natürlich die Version wo die Türen erst seitlich aufklappen und dann nach oben wegschwenken.

Naja, meine Frau würd mich warscheinlich köpfen )

Hab ja noch ein paar umbauten an meinem Quad geplant.

Die müssen ja erst mal vom Finanzminister genehmigt werden D D D

Gruß, Venti…

#18

Aber keine Flügeltüren oder ? :lol:

#19

oder ne Markise fürs Carport dann braucht das Quad nicht im Regen stehen :lol: