Meschi
19. August 2007 um 23:03
41
Au Backe, da muss ich wohl passen. Das sieht ja völlig anders aus, als das was ich kenne! Das bleibt nur rumprobieren
Viel Erfolg und berichte bitte, wenn sich was ergibt. Mir scheint, dass es in den ersten Baujahren andere Hardware in einigen Bereichen gegeben hat.
Gruß
Meschi
Habe das Originalrelais bekommen. Leider lag es wohl doch nicht an dem Relais, da hilft wohl nur noch ein neuer Fensterhebermotor.
Wenn jemand Bedarf an einem Originalrelais hat - ich hab noch eins. Kurze Email.
Meschi
18. Oktober 2007 um 10:34
43
Hallo Rappelkiste,
magst Du und die Quelle nennen und vielleicht den Preis, falls andere User sowas brauchen (das eine Relais, welches Du anbietest, wird auf Dauer kaum genug sein).
Gruß
Meschi
Na klar,
das Relais und viele andere gibt es bei
Lieben Gruß, Rappelkiste
Anonym
17. Mai 2008 um 23:45
45
„“""""Hallo Meschi,
und genau das ist mein Problem. Die Lötaugen auf meiner Platine liegen total anders. Damit das etwas klarer wird, habe ich mal ein Foto gemacht: „“"""""""
Anschlusspinning anbei
Meschi
18. Mai 2008 um 20:31
46
Moin,
wenn die Kontakte der Platine anders angeordnet sind, dann passt das Relais, welches ich habe natürlich nicht. Ich würde dann auf die Conrad Lösung setzen.
Gruß
Meschi
Meschi, ich muss Dir ein Kompliment machen: Ich finde es toll, mit welcher Hartnäckigkeit Du an den Problemen dran bleibst!
=D> =D>
Ich habe es mir einfacher gemacht und habe einfach meinen verkauft.
Jetzt fahre ich einen und warte nur auf die ersten Probleme, die ich hier diskutieren muss. :?
Gruß, Rappelkiste
Anonym
13. August 2008 um 15:56
48
Hallo.
Bei Conrad gibt´s ein Teil mit gleicher Baugröße und müßte auf die Platine passen.
Bestellnummer: 504377-62
Schöne Grüße
sgafler
11. September 2008 um 11:03
49
habe für die reparatur meines steuergerätes hier bestellt:
dort gibt es auch die v23078-C1002-A303
Hi Arenapete,
danke für die Artikelnummer, werde Sie gleich in dem KB Artikel ergänzen.
Meschi
16. September 2008 um 20:29
51
Moin,
weiß jemand, ob der Artikel bei Conrad neu ist? Ich meine, dass es den vor kurzem noch nicht gab.
Gruß
Meschi