Sind die Scheiben im Moment eigentlich noch immer unten?
Wenn nicht, ist das ja erst einmal nicht kritisch, oder?
Die meisten Dinge (Kette ziehen für Rolltor, Knopf drücken für Parkschein) kann man mit Übung auch durch Türöffnen statt Fenster Herunterlassen erledigen. Ich denke, sogar Mäckes DriveIn etc. sollte so möglich sein.
Es scheinen noch folgende weiteren Verbraucher an besagter Leitung angeschlossen zu sein:
- Die Bedienkonsole mit den Tastern für die Scheibenheberbetätigung.
- Der Schalter für Innenverriegelung Fahrerseite E150. Eine der beiden Funktionen (öffnen oder schließen) dürfte auch nicht funktionieren. Die andere Funktion ist gegen Masse geschaltet und tut vermutlich weiterhin.
Die 2 Volt sind komisch.
Edit!
Bevor du die Zentralelektrik zerlegst:
Silberwolf hatte 3 Volt anliegen und es lag nicht an der Thermosicherung S37: Fensterheber - nichts geht mehr - #23 von silberwolf