Und dann einen Deckel drüber, ich habe einen aus Plaste rund ausgeschnitten und den unter die Dichtung vom oberen Teller geklemmt, so tropft auch kein Wasser mehr rein, vorher mit säurefreiem Fett gefüllt
Und dann einen Deckel drüber, ich habe einen aus Plaste rund ausgeschnitten und den unter die Dichtung vom oberen Teller geklemmt, so tropft auch kein Wasser mehr rein, vorher mit säurefreiem Fett gefüllt
Säure freiem Fett? Das habe ich noch nie gehört. Ist das etwas spezielles?
Ich hatte vorgehabt normales Fett zu nehmen welches zum abschmieren von baggern benutzt wird.
Mehrzweckfett säurefrei bei Google suchen
Mache ich mal. Danke
Hallo Leute!
Ich habe meinen Ali neu in 2002 gekauft (1,8T Sport) und habe ihn direkt vom Händler mit den H&R-Federn ausgerüstet, abgeholt.
Er hat nun 130T Km auf der Uhr und ich kann die Federn in Verbindung mit den Seriendämpfern nur empfehlen! Obschon die Sportausführung
schon ein bisschen tiefer ist, machen die H&R nochmals zusätzlich was her, ohne dass er optisch auf „Lausbube“ getrimmt wäre.
Die Abstimmung steht ihm sehr gut. Ob auf der Landstrasse oder Autobahn, er liegt immer gut und satt auf der Strasse.
-Wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild einstellt, würde ich das machen. Braucht man dafür einen externen Bilderserver und stellt hier nur die Adresse ein?
Beste Grüsse.
Bernhard
Hab ich für dich in der „Suche“ gefunden: Bild hochladen in ein Foto Album
Falls es noch jemanden interessiert:
Wegen Federbruch und ausgelutschten Dämpfern musste bei meiner Familienschaukel das komplette Fahrwerk erneuert werden.
Hab nun eine Kombination aus Vogtland Federn und Bilstein B4 Dämpfern verbaut.
Ergebnis: fährt sich nun so wie man sich das normalerweise von einem modernen Auto wünscht. Insgesamt etwas straffer als die Serie aber ohne hart oder bockig zu wirken wie bei manchen Billigfahrwerken aus der E-Bucht. Kein Geschaukel in Kurven und er geht beim Bremsen vorne nicht in die Knie.
Vorne und hinten ist der Abstand Rad zum Radkasten nun gleich. Vorher stand er hinten deutlich höher (sah aus wie aufgebockt…). Vorne ca. 20mm und hinten etwa 30mm tiefer - also noch alltagstauglich.
Kurzum… diese Kombi ist eine Empfehlung und nicht übertrieben teuer.