Hallo Kollegen,
da die andere Beträgen schon etwas älter sind und ich auch noch etwas mehr wissen will, grabe ich nichts altes aus, sondern schreibe ein neuen Beitrag 8)
Habe mich eine neue Fahrradträger erstanden. Die gebrauchten für der SGA2 gingen für großes Geld weg, der neue für der SGA1 hat nur so auf mich gewartet (EUR 50)
Dank Forum wusste ich, dass ich nur die neue Haltepratzen brauche (etwa EUR 40) =D>
Was aber fehlt ist:
- die Bedienungsanleitung
- eine Ersatzteilliste (gab es wohl auch)
Von welche Version ich das denn brauche, weiß ich nicht, denke mal, dass es egal ist. Der 7M0 071 104 A soll sich wohl nur bei die Haltepratzen (7MO 071 778 B) von der 7M0 071 104 B unterscheiden. Also egal ob von der „A“ oder „B“. Könnte mir jemand das per Mail zusenden? Adresse sende ich euch dann per PN.
Dann fehlen noch die 3M-Klarsichtklebefolien. Wo bekomme ich die her, wie viele brauche ich und welche Stellen an der Klappe beklebe ich damit? Oder kann/soll man die Folie ganz weg lassen? Schön ist es wohl nicht, auf Kratzer habe ich aber auch keine Lust.
Danke euch.
EDIT: Das ist ja ein Ding, gleichzeitig mit mein belgische Kollege (Fragestellung ein bisschen anders).