Dringend Teilenummer gesucht, Halter an Ölwanne Turboleitung AUY

Hallo Jungs,

unser Mitglied @nr33 sucht dringend nach der Teilenummer von diesem Halter/Halteblock am AUY.
neu_2.jpg

Es geht um diesen Beitrag
www.sgaf.de/content/turbolader-defekt-394461
dabei ist ihm bei der Demontage der Block gerissen.

Ich habe schon überall danach gesucht, finde aber diesen Block nicht. Das Einzige, was man im ETKA finden kann ist das vordere Halteblech mit der Nummer 7M3 145 845 A (Bildtafel 145-072). Nicht einmal der Freundliche findet dieses Teil.

Kenn jemand diesen Block und hat eine Teilenummer dafür? Er wird direkt an die Ölwanne geschraubt.

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

#1

Ja ich kann es !
Der Halter hat die Bezeichnung Halter.

zu finden auf der Bildtafel :

HG:1 UG: 45 Tafel 145-72.

Hat die Nummer 7M3 145 846

Kommt ca. 6€.

Gruß

#2

Danke Frank, das ist aber auch wieder nur das Halteblech, nicht der Blockflansch der an die Ölwanne kommt.

Oder ist das beides komplett über eine Nummer :-k

#3

Schick mir mal eben deine Mail Adresse ich schicke nen Screen !

Gruß Frank

#4

Hier gefunden. Nr.26 auf dem Bild unter folgender Seite www.partsbase.org/vw/sharan-syncro-4motion-sha-eu-2003-14573-charge-air-cooler/#p-vw-7m3145846 Teilenummer lautet richtig 7M3145846A

#5

Super, vielen Dank an euch beide!
Ich werde das gleich weiterleiten.

#6

Super! Danke für eure Hilfe, die Teilenummer werde ich morgen mal meinem Freundlichen unter die Nase reiben;)

Mike

Hallo
Ich habe das Teil (Halterung fuer Luftleitung Turbo) auch gesucht und
hier die Infos die ich zusammengetragen habe :slight_smile:
7M3 145 961 F Halterung fuer Luftleitung Turbo: alternative :7M3145961G; 7M3145961G
7M3 145 846 (A) Halteblech , gilt es in Alu (ohne A) und in Stahlblech (mit A)
N10638901 Zylinderschraube mit Innenvielzahnkopf (Kombi) zu verwenden fuer:M8X25: 7M3 145 846 A (Stahlblech)
N10307502 Sechskantschraube (Kombi)zu verwenden fuer: M8X40: 7M3 145 846(Alu)

die Halterung für Ford
5M21 6F086 CA (=7M3 145 961 G)

1 Like

Was hat die Halterung gekostet?
Ist bei unserem SGA auch kaputt.
Geht aber auch ohne, Halten das Rohr auch in 2 Teilen fest.
Wenns wenig kostet, wird es trotzdem beim nächsten ZR Wechsel getauscht.