Dringend! Sharan I - AHK-Stoßfänger-Ausschnitt NICHT markiert

Hi!

Vorab: Sorry für Layoutfehler, aber irgendwas passt im Frontend für die Texteingabe nicht …
Habe die gebrauchte AHK aufgemöbelt und nebenbei den E-Satz verlegt.
Heute nun denn Prellkörper aus dem Stoßfänger geschraubt und dabei festgestellt, ich habe KEINE Markierung für den notwendigen Ausschnitt!!! schimpf.gif
Kann mir jemand die Originaldaten senden, der kennt jemand die Daten für eine Bosal Oris 292/1?
In meiner Anleitung für diese AHK kann ich leider nur den Hinweis „an den markierten Stellen ausschneiden“ finden ohnmacht.gif
Bin jetzt mal draussen, den E-Satz noch anschließen und dann die AHK probeweise reinschieben.
Kann auf Nachfragen daher erst mit Verzögerung reagieren.

Danke für Hilfe!!!

Hi SAGA,

irgendwo im Forum hab ich mal eine Anleitung dafür gesehen, kann sie grade nicht finden. Vielleicht weiss noch jemand wo das war?!

Evt hilft das hier!
www.sgaf.de/node/253283

Gruß Frank

Genau die Anleitung war es prima.gif

8) :lol: Ich kenn mich aus in meinem HAus :smiley: :lol: :schenkelklopfer:

Gruß Frank

So, nach der Entfernung des Drecks der letzten drei oder vier Jahre nach dem Austausch des hinteren Stoßfängers habe ich nun so etwas wie eine kleine, dezente Linie gefunden. Nur um ganz sicher zu gehen: welche Maße hat der Originalausschnitt??? Trenne ich die untere Traverse durch? Sorry für das verhaute Layout!!! Werde nun erst mal die AHK montieren. Lieben Dank für alles bisher!!! Übrigens, das Prallpuffer bzw. die Innenstabilisierung der Stoßstange sieht ganz anders aus, als dass in dem zitierten Beitrag kratz.gif

Unten an dem Stoßfänger bleibt ein kleiner Steg, ich geh gleich mal raus, mess den Ausschnitt und mach Dir Fotos.

So, hier die Bilder:

Die ungefähren Maße sind 12,5 cm x 28,5 cm

Beim unteren Steg bleibt bis zur Kante/Ecke alles dran und dann noch weiter 5 mm.

Hoffe, dass Du damit weiterkommst.

'n Abend Dr.! Ganz lieb!!! (Wie schon erwähnt, leider habe ich mit dem IE und den WebInterface hier Layout-Probs) Habe gerade eben abgeschlossen, sprich die AHK ist angebracht und der Ausschnitt ist gemacht. Bin totmüde und werde mich nun für den Schönheitsschlaf hinlegen und später wieder melden. Gleichwohl: Gand, Ganz lieben Dank!!! Harald