Bei mir ist das Bremslicht jeweils in den Seitenteilen/Seitenleuchten li und re, allerdings Galaxy 2004.
Chris2412
Bei mir ist das Bremslicht jeweils in den Seitenteilen/Seitenleuchten li und re, allerdings Galaxy 2004.
Chris2412
In der Heckklappe sitzt kein Bremslicht. Das ist beim Galaxy ganz außen im Seitenteil. Eine 2-Fadenlampe.
In der Heckklappe sitzen nur Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht.
Ich glaub wir kommen deinem Fehler näher…
Chris2412
au weia da lag ich ja total daneben (:(:(:(:(
oh gut das es Euch gibt da habe ich ja die falschen Leuchtmittel ausgetauscht.
Ich war gerade noch einmal draussen und habe das Rücklicht geöffnet. Hier habe ich das defekte Leuchtmittel
und es funktioniert. Da lag ich ja völlig daneben.
Danke an alle die mir mit ihren Tipps weitergeholfen haben.
Als nächstes muss ich mich dann wohl an den defekten Kabelbaum wagen. Aber da werde ich vorher ordentlich das Forum studieren und mir noch ein paar Tipps von Euch holen.
Aber Du bist wenigsten ehrlich mit Deinem Nicknamen .
Ist jetzt auch die Anzeige aus dem Display weg ?
Gruß
Rabbit
Die Vorglühanzeige blinkt immer noch. Ich werde später mal versuchen den Fehlerspeicher zu löschen.
Wo kann ich dieses VCDS light hier im Forum denn finden?
Vorglühlampe kann Bremslichtschalter Fehler bedeuten, auch wenn das Licht funktioniert. Der Schalter hat 2 Satz Kontakten der andere Satz geht zur Motorsteuergerät. Wird unter anderem vom Tempomaten gebraucht.
Kannst es ja auch mal mit Batterie abhängen versuchen, wenn du keine Testersoftware hast. Durch den Reset müsste auch der Fehler gelöscht werden. Danach nochmal testen.
Chris2412
Äh, falls dein Nickname zutreffend ist, Minus-Pol abhängen
Chris2412