Gibts da verschiedene Arten von Lichthupenhebeldurchziehen. Mit Lichthupe betätigen meine ich, dass das Fernlicht kurz aufleuchtet, oder gibts da nochwas??
Kannst Du die Passage aus dem Handbuch mal posten? Wenn es nicht zu viel zu schreiben ist. Stichpunktartig würde ja reichen. Und dann wäre interessant, welches Druckdatum Dein Handbuch hat. Ich glaube auf der Rückseite steht ein Datum, das dürfte es sein.
Habe gerade mit meinem Galaxy ein Lichthupkonzert im Parkhaus veranstaltet aber von „coming home“ keine Spur. Vieleicht prüft die Zentralelektrik aber erst über das Navi den Standort:
"if standort=zuhause than=coming home=1
else=not at home than=coming home=0"
Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Galaxy gemacht ?(bitte nur bzgl. der coming home Funktion sonst wirds zu voll hier )
Ich muss leider @nanimarc verbessern. Bei meinem Ali funktioniert es so:
Comming Home
Voraussetzung ist erst einmal dass das Licht ( Abblendlicht ) an ist und der Motor läuft ( man kommt also abends z.B. von einer Fahrt nach Hause )
**Zündung aus; e r s t d a n n
Licht aus;
Lichthupe über Blinkerhebel betätigen (!!zum Fahrer ziehen!!! )
Tür auf, aussteigen, Tür zu!!**
Nun schaltet sich das Abblendlicht für. ca. 30 Sekunden an und geht danach automatisch aus. Das Fahrzeug kann während dieses Vorganges ganz normal verschlossen werden!!
Viel Spaß beim Ausprobieren
Ps.: Funktionsweise wurde mir per Mail von Seat Deutschland geschickt, da auch meine Bedienungsanleitung die Funktionsweise nicht erklärt!
Nene, Jobelix, nicht die armen Seatfahrer sind die gelackten, wir Galyfahrer sind es. Die Seatfutzies, die das Forum nicht kennen und soclhe Sprüche vom Freundlichen bekommen sind zwar arm dran, aber immerhin haben Sie die Funktion drin. Wir armen Galydriver (und wir und unsere Autos sehen ja nun eindeutig besser aus ) haben die A-Karte gezogen. Wir sehen zwar besser aus, haben aber keine C H-Funktion
Aber ich tröste mich damit, das wir nicht blind sind und unseren Weg auch im Dunkeln finden…
Ist wie mit der FB für den TV, auch wenn sie defekt ist, geht sie immer
Du bist doch sicherlich verheiratet, dann steige doch aus, lasse das Licht an und rufe deiner Frau zu, sie solle das Auto absperren nach dem sie ausgestiegen ist
Dreimal darfste raten. Frau steigt aus und schließt ab! Ich war ja schon im Haus und konnte sehen, sie hatte das Licht nicht ausgemacht… ](*,) So sollte die CH-Funktion aber dann auch nicht aussehen…
Nachdem ich sie also erneut rausschickte um das Licht ebenfalls auszuschalten , sie auf dem Rückweg etliche Poltergeräusche verursachte, sah ich dann ein, das es so nicht gehen kann
Nicht nur, das die 35¤ teuren Seidenstrümpfe etwa 12 Laufmaschen hatten und die 190 ¤ Pumps sämtliche, ihnen zugedachten Hacken von sich geworfen hatten, sondern auch noch die 265 ¤ Bluse nur noch in Streifen an Ihr hing, meinte Sie trocken: Wozu brauchen wir so ne blöde CH-Funktion? Kostet doch nur wieder unendlich Geld.
Nun bin ich dabei, unseren Weg neu einzupflastern, mit Flutlicht zu beleuchten und etwa 150 Bewegungsmelder zu installieren.
So habe ich und unser Dorf auch ne CH Funktion. Ist doch nett.
Hey, Micky, hört sich nach einem ruhigen beschaulichen Abend an … erinnert mich so ein wenig an meine Nummer mit der Winterreifen/GJ-Reifen-Diskussion und völlig überteuerten Seifenspendern - den Zusammenhang in Sachen Finanzen wollte meine beste Ehefrau von allen auch nicht verstehen…
jap, so ist es. Zumal wir ja auch solche tollen Seifenspender haben… , deren Sinn mir bis heute nicht einleuchtet, ausser das die Dinger nie funktionieren und ständig leer sind…
Frauen…argl…aber ohne Sie wäre das Leben mächtig langweilig.
Dreimal darfste raten. Frau steigt aus und schließt ab! Ich war ja schon im Haus und konnte sehen, sie hatte das Licht nicht ausgemacht… So sollte die CH-Funktion aber dann auch nicht aussehen…
Nachdem ich sie also erneut rausschickte um das Licht ebenfalls auszuschalten , sie auf dem Rückweg etliche Poltergeräusche verursachte, sah ich dann ein, das es so nicht gehen kann
Nicht nur, das die 35¤ teuren Seidenstrümpfe etwa 12 Laufmaschen hatten und die 190 ¤ Pumps sämtliche, ihnen zugedachten Hacken von sich geworfen hatten, sondern auch noch die 265 ¤ Bluse nur noch in Streifen an Ihr hing, meinte Sie trocken: Wozu brauchen wir so ne blöde CH-Funktion? Kostet doch nur wieder unendlich Geld.
[/quote]
Na bitte,
dann hast du also doch die CH- Funktion,
bist doch super in Haus reingekommen.
Und mal erhlich, was interessiert uns der Rest, CH ist wichtig
Habe auch schon darüber nachgedacht,diese Coming Home Funktion einzubauen.Bin aber leider nicht der große Bastler .Nun habe ich bei 1,2,meins etwas entdeckt :-k .Was haltet ihr von diesem Angebot: