Cobra Schwellerrohre montage und teile Frage

Suche die gewindeplatten für Cobra Schwellerrohre.
oder die angaben über die grösse der dinger. M8 Gewinde ist es. aber wie groß?

Puh, schwer zu sagen. Soweit ich mich erinnere, verschwinden die Platten in den Schwellern selber, so dass man erst die Rohre abbauen müsste, wenn man die Platten würde nachmessen wollen.

ja eben.
ich habe mir gebrauchte Schwellerrohre gekauft, leider fehlen die Gewindeplatten.

Weiss auch nicht ob am Schweller selbst eine öffnung gibt. Oder muss die gebohrt werden?

Hallo,

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter… www.cobra-sor.de/pdf/199_schwellerrohr-v1157.pdf

Mfg

Lies dir mal das hier durch! www.sgaf.de/node/253259 ;dann weisst du auch, wo die Schwellerrohre verschraubt werden! Löcher im Fahrzeugboden messen und Platten anfertigen. Bei meinen Platten habe ich auf der einen Seite gut 15mm bis zur Bohrungsmitte. Schaue Sonntag mal nach!

Die Anleitung bringt nichts, weil die Cobra Schwellerrohre werden ganz anders befestigt.
Und der Link mit der Montageanleitung: die anleitung habe ich.

bei meinem wagen wurde vor paar wochen, der Unterbodenschutz neu aufgetragen. Und das nicht grad wenig

Und was für Schwellerrohe möchtest du verbauen?

die Cobra anleitung passt nur die anleitung aus dem forums beitrag zeigt breite trittbretter.

hab den Hersteller angeschrieben. mal schauen was die dazu sagen

Es sind aber die identischen Verschraubungspunkte! Von daher durchaus brauchbar!

die Punkte schon ](*,) das stimmt. Mal schauen ob sich einer von Cobra meldet. Habe auch eine Inet Shop gefunden der Individuelle Platten anfertigen kann. Die haben ne große auswahl.

:click: