Campingeinbau für Seat Alhambra

#27

Hallo Ingeborg!

Der Einbau ist fertig :mrgreen:

Wollte ihn erst nach dem Campertreffen vorstellen, denn dann hätte er das 3te „Probeliegen“ hinter sich!

Wenn du mir aber deine Email-Adresse per PN zukommen lässt, bekommst du die Bilder, inkl. der Beschreibung schon mal vorab!

Der „Rohzustand“, bei der 1sten Probe!

Das Erste „Probeliegen“ fand zu dem im Februar, in Bad Tölz statt, am Isarkai!! :lol:

mfg.