Seit kurzem stolzer Besitzer eines 7M, Baujahr 2005. Der hat jetzt rechts neben dem Cockpit eine Öffnung, wohl für einen Handyhalter. Es ist ein Rechteck mit ner runden Wölbung nach links, das ganze geht konisch.
Woher bekomme ich diesen Einsatz dafür? Der da rein paßt? Hab nichts im Net finden können.
Moin und willkommen!
Ich empfehle dir deinen eigenen passenden Halter nach Wunsch da reinzubasteln.
Ich habe den originalen Halter, aber keinen passenden Handyadapter dafür. Die gab’s wohl für Nokia.
D.h. mein Halter hat seit 17 Jahren den Blinddeckel drauf und hat keinen Zweck. Derletzt habe ich ihn dann noch dazu halber zerbrochen.
Weitere Infos über die Suche
Fotos über Googles Bildersuche:
Mag sein, ja. Bin zwar nicht blöd, aber kenne auch nicht alle VW-Modelle. Die neueren eh nicht mehr.
Jo, drunter sehen se gleich aus. Aber ne Bezugsquelle hab ich noch immer nicht. VW verkauft ja immer so, dass man denkt, man erwirbt gleichzeitig ein Paket Aktien…..Ok, vielen Dank erstmal.
Neu wirds das Ding wohl beim freundlichen Teiledealer geben.
Gebraucht beim Schrotti deines Vertrauens, oder in der Bucht
Der Original-Hersteller ist vermutlich Bury, System 9. Das ist bis auf eine kleine Plastiknase baugleich, allerdings scheint deren Baseplate mit einem aufschraubbaren Halter zu kommen.
In den hinteren Haken habe ich einen Stift (etwas länger als die Höhe der Aussparung) mit Heisskleber fixiert. Den Haken mit Querstift dann in die Öffnung bugsiert, um 90 grad gesdreht und festgezogen. Auf das Telefon noch die mitgelieferte dünne Blechplatte aufgeklebt. Hält besten.