ASZ nach 1 Jahr Stillstand wieder starten

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal bei meinem BVK Motor.

Vielleicht ist auch bei deinem ASZ ein Anschluss an dieser Stelle möglich? :click:

Als Pumpe hätte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Kraftstoffpumpe verwenden, vielleicht über ein Manometer und die Spannung/Drehzahl den Druck regulieren. Kann ein zu hoher Öldruck hier schädlich sein? Welchen Wert sollte man da einstellen?

Aber wie bereits von anderen gesagt: 1 Jahr Standzeit sollte nicht schlimm sein und lohnt den Aufwand vermutlich nicht.