An alle Mitglieder, eure Hilfe wird benötigt! *Motorschäden beim BRT*

#20

Geteilt und gespeichert, da ich im Groß und Einzelhandel auch mit sehr sehr vielen Werkstätten in Kontakt stehe.

2 „Gefällt mir“

#21

#15 Das nehme ich Dir nicht übel SAGA, ein direktes Einbetten hat die Forensoftware aus Sicherheitsgründen leider verweigert, sonst hätte ich das schon direkt in den Beitrag gepflanzt.

Allen anderen: Danke fürs Teilen, macht weiter so!

#22

ISCH 'ABE AUCH TEILE*(Kunstpause, damit es Italienisch klingt)*GENOMME!!! cool.gif

war halt nur anfänglich vorsichtig!

1 „Gefällt mir“

#23

Geteilt

1 „Gefällt mir“

#24

Auftrag ausgeführt. Das Objekt wurde erfollgreich auf fbook geteilt.
Auf das die Wale ewig leben :slight_smile:

PS.: Schöne Ostern

Grüße aus MGN
Marcel alias Kilometerfresser

1 „Gefällt mir“

#25

Hallo Zusammen,

ich als Nichtbetroffener finde diese Idee auch gut und würde es auch gerne helfen zu verbreiten.
Jedoch halte ich mich generell aus allen öffentlichen Netzwerken fern. Das einzige Forum in dem ich Aktiv bin, ist hier. Ist per Email weiterleiten auch ok? Andere Mittel habe ich nicht. Aber meine Bedenken hierbei, das hieraus schnell ein Viren in Umlauf gebracht werden können durch Scherzkekse, die sie dazu dann missbrauchen.

Ein Vorschlag wäre vielleicht noch, das man das zusätzlich an die Presse und Automobilclubs weiter gibt. Wäre doch auch noch eine zusätzliche Möglichkeit, oder ist sowas schon in Aktion gewesen?

Gruß Taragonn

#26

Moin,

mit eMail würde ich persönlich das so handhaben, dass ich es nur an Leute schicken würde, die damit umgehen können. Also nicht wahllos verschicken. Vielleicht hast Du Bekannte, die bei Facebook usw. unterwegs sind und das dann dort teilen würden.

So würde ich vorgehen.

Gruß
Meschi

#27

So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Niemand mag Massen-Emails von unbekannten oder gar bekannten Absendern. Die die einem vertrauen, wissen das es nur wichtig sein kann, wenn man sich stets auf wichtiges beschränkt.

Gruß Taragonn

#28

„Sende diese Email noch vor Sonntag an 10 Freunde weiter.
Tust du das nicht, wird dich Dienstag Abend der BRT-Tod treffen…“ :roll:

Oder wie ging das mit den Kettenmails? :-/

Lieben Gruß

2 „Gefällt mir“

#29

Oh Isi, wenn das jetzt nicht von Dir kommen würde, wäre es schon lange gelöscht :smiley:

#25 Bei den Automobilclubs und der Presse bin ich mit einem weiteren Teamler dran. Wenn es klappt, werdet ihr es hören!

Jede Art von Verbreitung ist erwünscht, solange niemand dadurch belästigt wird.
Wichtig ist es, in der Verwandschaft mal zu hören, wer einen solchen Motor fährt und denjenigen zu warnen.

Von mir aus dürft ihr auch gerne alle einzeln eine Email an VW, oder den Verbraucherschutz schreiben 8)

1 „Gefällt mir“

#30

ja, genau diese Art Emails verachten wir doch alle.
Nein, ich habe nur wenige Kontakte und noch einen guten Bekannten der ein kleines Forum betreibt in dem ich vor Jahren selber tätig war. Wenn er das Thema Mal als NEWS mit hineinsetzt, erreicht das schon wen. ;o)

Will doch niemanden vergraulen… Aber das mit dem BRT-Tod war wirklich gut *rofl

Gruß Taragonn

#31

Man fragt sich halt nur, was die vielen Passat- und A4-Fahrer mit dem Motor aus dem Baujahrzeitraum, die ja auch alle das Problem haben, machen sollen. Denn da ist der Wechsel richtig teuer.

Oliver

#32

Darum teilen, vielleicht interessiert sich dann auch mal jemand aus der Presse dafür!

Über einen Beitrag der in irgendeinem Forum steht lohnt es sich nicht den Kopf zu zerbrechen, wenn der jetzt aber um die ganze Welt geht ist das schon interessanter.

#33

@ Dr. Cache,
hat diesen jemand bei Motor-Talk gepostet ? Da sind ja auch eine Menge Leute immer fleißig am schreiben, od es hilft sei dahin gestellt.

Gruß
Oliver

#34

Nein, noch nicht.

Darfst Du gerne übernehmen wenn Du möchtest! Aber bitte nicht aufdringlich sein, wir möchten niemanden ärgern.

#35

Das betrifft mich zwar nicht, ich habe den Link aber auf Facebook geteilt.
Gruß Lommi

1 „Gefällt mir“

#36

@ Dr. Cache,
Link bei Motor-Talk ist jetzt nun ebenfalls eingetragen.

Gruß
Oliver

1 „Gefällt mir“

#37

Super :prima:

Vielen Dank dafür!

#38

@ Dr. Cache,

immer wieder gern. Jetzt weiß wieder einer mehr wo ich mich Online so rum treibe :oops: .
Nichts bleibt geheim, aber die NSA hat es eh schon gewußt :badgrin:

Gruß
Oliver

1 „Gefällt mir“

#39

Ich habe jetzt noch ne Flyer-Aktion in HH gestartet. Jeder Sharan, an dem ich vorbeikomme und der (mutmaßlich) einen 2.0 TDI hat bekommt von mir nen Flyer mit dem Hinweis auf den Motor und aufs Forum. Bin mal gespannt, ob da Rückmeldungen kommen…

3 „Gefällt mir“