Ich habe ein problem mit meinen Schatzi seid paar tagen Springt er im Kaltstart(Nachtkalt) Sehr sehr Schlecht an und Rumpelt und Poltert wie Sau ich habe mal ein Video aufgenommen , möchte man gas Geben geht er aus…
Hier ein Link das Leerzeichen muss man entfernen , er lässt mich keine Links einfügen ;(
https:// youtu.be/psETOzsadJc
Was ich bereits guckte waren alle Sicherungen , und bis auf das Problem mit den Vorderen Sicherungskasten der Gerne schmort ist nichts weiter kaputt…
Aber wenn er einmal bisschen warm ist bzw nach 1-2 Minuten Fängt er sich und dann zieht er auch Ordentlich durch und hat Leistung
ich bin langsam am Ende
Und noch ein Problem:
Und zwar läuft sofort sobald ich einmal die Zündung anmach der Kühlerlüfter los und bleibt auch solange an bis die Batterie leer ist, das Relai Klickt und somit wäre es ganz, Weil wenn ich am Hinteren Schlauch den Sensor(Thermoschalter?) fürs Kühlwasser Abziehe dann läuft mein Kühlerlüfter nicht mehr.
Das sollte „wie neu“ aussehen und funktionieren.
Nicht basteln wenn man keine Möglichkeit hat es ordentlich zu machen.
Dann Originalteile kaufen, kosten auch nicht die Welt.
Ist mir schon klar , aber das Kabel muss ich abschneiden und Neu vercrimpen , die „BOX“ Kaufe ich mir neu oder hole sie vom Schrotti wenn sie noch gut aussieht und sicherungen kommen auch neu
Ich bezweifel bloß dass es die 2 Schwarzen kabel schon fix und Fertig gibt
ich werde eh morgen mal zum Schrotti fahren und da werd ich mal gucken ob man die Kabel separat wechseln kann wenn ja wäre das gut , Ansonsten geh ich mit dem Durchmesser mal zu einen Elektriker und lasse mir so ein Kabel anfertigen mit den Passenden Aufnahmen
Ich hab mal das Kabel verfolgt , man müsste kompletten Kabelbaum Tauschen das kommt aufjedenfall nicht in die Tüte , ich werds machen lassen in der Kfz werkstatt
Kaltstart probleme Haben sich behoben , ich habe ZÜndkerzen gewechselt und ein paar undichte Schläuche gefunden , nun startet er normal aber um Unteren Drehzahl also unter 2.000 Nimmt er bei last kaum gas an