Das wollte ich auch sagen.
Wenn zwei Leute mal 6 Stunden nicht klappen will und man dann für 450 Steine das Problem gelöst bekommt, finde ich das einen ausgesprochen guten Kurs.
Wie hat es der Bekannte denn gemacht? Nach Lehrbuch oder bekam er es herausgefädelt?
450€ finde ich sind für die Arbeit voll in Ordnung . Wenn Guido hier in der Nähe wäre (Frankfurt) würde ich für den Preis sofort hinfahren.
Kühler inklusive Dichtung liegen von VW Original bereit.
Hallo. Ich bin auf dieses Gespräch gestoßen und wollte etwas fragen. Ich habe einen VW Sharan 2.0 TDI mit BRT Motor. Baujahr 2007 mit jetzigem 160.100km.
Es zeigte öfters die Glühleuchten Leuchte und schaltete den Motor aus. Daraufhin habe ich das AGR-Ventil wechseln lassen. Die ansaugbrücke wurde gereinigt, sämtliche teile die dazu gehören ebenso. Neues AGR-Ventil verbaut. Fehler blieb aber tzdm. Jetzt ist folgendes passiert:
Der Sharan ging in eine Art Notlauf plötzlich während dem Fahren. Ich fuhr ganz Normal und dann an der Ampel stehen geblieben, anfahren ging dann plötzlich ohne jegliche Leistung.
Es kam der Fehler, dass der PDF verstopft war. Schwarzer Rauch kam vom Auto und es stinkte. Daraufhin zur Werkstatt. 85% war der DpF verstopft.
Ausgebaut, reinigen lassen, etc jeglicher Prozess.
Jetzt ist der frei auf 6% gebracht worden.
Nachdem alles schön und gut dachte ich mir.
Nach der Reinigung wieder MKL leuchtet auf. Glühleuchten Leuchte leuchtet auch wieder auf. Anscheinend AGR Ventil was verbaut wurde nicht passend zum Auto. Er zog aber tzdm hervorragend wie damals. Heute dann wieder plötzlich das selbe. Keine Leistung. Fehlerspeicher ausgelesen. 8 Fehler waren drin. Unten aufgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. Könntet Ihr mir da aushelfen? Danke Im voraus