Achsgelenk radseitig von Antriebswelle demontieren

#40

Baustelle Radlager beendet

Alles zusammenmontiert und kein rauschen/brummendes Geräusch mehr bei der Probefahrt vorhanden.

Antriebswelle schicke ich zurück.

Noch Rostbehandlung, Radkasten Innenverkleidung und Motorschutzwanne montieren &

Scheinwerferverstellung prüfen.

Schönen Restsonntag

Gruß
Bernd

#41

Mit Radkasten Innenverkleidung meinst Du hoffentlich den Wasserablauf zur Fahrer- , Beifahrertür hin und zwar bis zum Blech des jeweiligen Kotflügels.

Vor allem mit scharfen Wasserstrahl kräftig nachspülen, so das aus dem unteren ersten Wasserablauf nach dem Rad der größte Teil des Wassers einwandfrei abläuft.

:doktor:
Das auf beiden Seiten, mindesten 2 mal im Jahr.

Hauptsach der Wal läuft wieder, die Renaultbaustelle hätte aber keiner gebraucht :frowning: .
Ich nehme mal an das die Fahrertür nicht mehr zu geht und die Wand/ Garagentor auch was dabei abbekommen hat :frowning: .

Tja, die Pabbas mit Kindern haben halt immer was zu tun.

Gruß

Rabbit, seit heute morgen wieder in D und gleich einen Wasserschaden an der Haus Frischwasserleitung vom Freitag beheben dürfen :frowning:

#42

Hallo Rabbit

die Kunststoffschale die den Kotflügel innen abdeckt

Reinigung mache ich bei jedem Räderwechsel

Der Bolzen vom Fangband ist abgerissen, Außenseite an der Kante zum Kotflügel eingeknickt, oberes Scharnier eingerissen

in (fast) geschlossenem Zustand steht die hintere Kante an der hinteren Tür an und oben am Dach ist eine zusätzlicher Belüftungsschlitz entstanden.

Als Gegenlage hat sich die Thujahecke angeboten - dort ist außer einigen abgefallenen Nadeln kein Schaden zu sehen.

Gruß
Bernd