Ich habe dem Kunden darauf hingwisen das der beigestellte ET defekt dein kann … und wir keine Haftung bzw, Garantie übernehmen und wenn das FZg. dann nicht geht das er einfach „PECH“ haben wird.
Darauf meinte er : Ja, ja ost schon gut ihr wollt ja nur noch mehr Geld verdienen mit einem neuen Turbo !!!
Und darauf gab es keine DISKUSSION mehr, weil der Typ einfach bescheuert war…
So hat man das bei dir aber nicht gelesen :-k , hättest du das gleich dazu geschrieben, dann steht das in einem ganz anderen Licht, und so einem Kunden ist dann wirklich nicht mehr zu helfen
Ist bei mir das gleiche, ich denke da ja wieder so ein User seinen Text Editiert hat, nachdem er nicht die Antwort bekommen hat die er wollte oder keine Zustimmung gefunden hat, haben die Moderator was geändert :-k
Manchmal ist es aber so, dass man „nur“ Angestellter ist nicht selber entscheiden darf, ob man einen Auftrag annimmt oder eben nicht. Den Ärger darf man aber hinterher schon meistens selber ausbaden.
Wenn der Kunde nach so einer „Nummer“ dann selber unsachlich wird, könnte ich mir auch vom Dienstleister einen rauheren Ton angewöhnen. Der Kunde sollte zwar König sein, nur wenn er sich benimmt wie der letzte Heckenpenner, dann kann er auch keine königliche Behandlungsweise erwarten.