[2.0 TDI / BRT / JBN] Kupplungspedal hat Spiel, bleibt manchmal unten

Hier mein Bericht dazu.

Die Kupplungsleitung hat die Teilenummer: 7M3 721 477N und kostet ein vermögen von 215€.
Es ist eigentlich sehr selten das die undicht wird, aber man steckt nicht drin, die Flexible Leitung gibt es nicht einzeln, ist aber eine normale Bremsleitung, einer hier im Forum hat die Flexible Leitung aus einem Golf 1/2 oder so genommen.

Wenn bei dir wirklich alles Fachgerecht montiert wurde, würde ich als aller erstes den Entlüfter tauschen, ich habe noch einen Original unbenutzt liegen, schreibe dir nachher gleich eine PN, dann noch einmal mit 2Bar und 15-20mal Kupplung von Hand hin und bewegen entlüften, schauen was passiert.
Schau ob dein Geberzylinder undicht ist (der von Sachs), war bei mir so, leg dich drunter mach die Dichtung ab.

Wenn es nach dem Entlüfter tausch immer noch so ist, muss man sich natürlich auch den Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Geberzylinder anschauen, wie sieht der aus ist er trocken am Ausgleichbehälter und Geberzylinder, vielleicht ist der zwar drauf aber nicht 100% Dicht, ist es das alles nicht würde ich die ganze Leitung tauschen.

Gruß