nachdem ich mit der Suchfunkion nichts gefunden habe versuche ich es auf diesem Weg.
Ich habe noch kleine Probleme beim Austausch der Kopfdichtungam AFN Motor.
Wo und wie wird der Auspuff/Turbolader am besten abgeschraubt?
Das wichtigste aber ist, muss die hintere metallene Zahnriemenabdeckung ausgebaut werden und muss dann das Zahnriemenrad von der Einspritzpumpe ausgebaut werden???
Ich habe auch so ein Reparaturbuch, da ist von diesen Dingen aber leider kein Wort erwänt wie an diesem Motor vorzugehen ist.
hier mal die (heute) selber erarbeitete Antwort auf meine Frage hin, falls jemand mal vor dem selben Problem steht:
Auspuffkrümmer wird am Turbolader getrennt. Drei Muttern auf Stehbolzen M8 mit SW 12 (in einer Art Dreieck angeordnet).
Die Ölleitung vom Filter zum Turbo ebenfalls abschrauben!
Die hintere metallene Zahnriemenabdeckung muss entfernt werden. Dazu muss das Zahnriemenrad der Einspritzpumpe abgebaut werden da das Blech sonst das herunterheben des Zylinderkopfes unmöglich macht, außer man schraubt evtl. den Stehbolzen von der Zahnriemenspannrolle raus. Aber dann hat man Probleme beim Aufsetzen vom Zyl-Kopf. Deshalb lieber gleich Rad ab und Blech entfernen.