Zv hinter Tür links spinnt Ford Galaxy 2.3 ,Wgr,zeitgleich rote LED Diode Fahrertür blinkt nachdem zusperren nur 3 x mal

Datum: 02.02.2016
Kilometerstand: 188.000
Kosten: 0€
Art: Mangel: Karosserie, Türen, Fenster, Schiebedach
Modell: Ford Galaxy
Motor: 2.3 Ford - 107KW/145PS - 2295cm³ - Y5B (alt)

Hallo,bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig im Thread.

Habe auch das Problem mit der ZV hinten links mit meinem Galaxy,Bj 2000,2.3 WGR,Motorcode Y5B.

Der Stellmotor hintere Tür links öffnet 3-4 mal und Tür ist nicht verschlossen.

Muss des öfteren Fahrertür auf und zusperren bis auch die hintere Tür auch mal schliesst.

Was mir aufgefallen ist:

Zeitgleich wo die ZV das spinnen begonnen hat ist mir aufgefallen das die rote LED fahrertür nach dem absperren nur
noch 3-4 mal blinkt,danach nicht mehr.

Normalerweise muss sie ja Blinken bzw hat das ja was mit der Wegfahrsperre zu tun.

Würde es ja verstehn wenn die hintere linke Tür die spinnt nicht zugesperrt sein sollte,jedoch ist die ja bei

mehrmaligen Zusperr- Versuchen ja dann zu und somit muss die Diode ja blinken. Wäre super wenn jemand eine Idee hätte.

Gruß alibert1976