Zusatzsitz

Kann mir jemand den Neupreis eines Zusatzsitzes verraten, oder was muss man für einen guten gebrauchten bezahlen.(Integrierter Kindersitz)

#1

>Kann mir jemand den Neupreis eines Zusatzsitzes verraten, oder was muss man für einen guten gebrauchten bezahlen.(Integrierter Kindersitz)

Ich habe vor 6 Wochen meinen Alhambra bestellt. Da kostet ein zusätzlicher Sitz 250 Euro und eine Kindersitzfunktin nochmal 190 Euro. Also 440 Euro für einen Sitz komplett.

Gruß Lars.

#2

Schau mal bei 1 2 3, da sind die ständig unterm Hammer. Oder frag mal Deinen Händler oder ein Forenmitglied ob bei eine Neuanschaffung ein Sitz für Dich mitbestellt werden kann. Als Erstzteil zahlst Du nämlich mienes Wissens mehr als bei er Erstausstattung.
Grüsse

#3

Hallo !

>Kann mir jemand den Neupreis eines Zusatzsitzes verraten, oder was muss man für einen guten gebrauchten bezahlen.(Integrierter Kindersitz)

Bei VW 270,-- fuer den Sitz plus 200 fuer die Kindersitzfunktion (lt. aktueller Aufpreisliste). Ich aergere mich auch, dass ich nur 6 statt sieben bestellt habe, dachte, die ersatzteile spaeter waeren identisch teuer, aber wenn man hier so liest…

Schoene Gruesse,
Peter

#4

>Schau mal bei 1 2 3, da sind die ständig unterm Hammer. Oder frag mal Deinen Händler oder ein Forenmitglied ob bei eine Neuanschaffung ein Sitz für Dich mitbestellt werden kann. Als Erstzteil zahlst Du nämlich mienes Wissens mehr als bei er Erstausstattung.
>Grüsse

Hallo,

ich habe bei 1 2 3 für einen neuen Sitz mit Kindersitz und Armlehnen 345,00 bezahlt.

Michael