Ketzerische Nebenfrage:
Wie sieht es mit der Rußentwicklung des ZH aus ?
Muss ich im Frühjahr Gartenmöbel und Fahrräder mit dem Dampfstrahler behandeln ?
Ketzerische Nebenfrage:
Muss ich im Frühjahr Gartenmöbel und Fahrräder mit dem Dampfstrahler behandeln ?
@Schukken: Keiner will Dich ärgern
Aber wenn der Zuheizer eine Brandgefahr darstellen würde dürftest Du auch nicht mit warmen Motor in die Garage fahren
Moin moin
Das hat dann aber weniger mit dem ZH zu tun. ![]()
Also wegen dem ZH eigentlich eher weniger, aber ich würde das Zeug sicherheitshalber trotzdem abdecken, notfalls mit so einen Revovierungsfolie.
Bis dann
Thomas
Ketzerische Nebenfrage:
Nö, mavo, damit hatte ich noch keine Probleme. Ich glaube, da gibts in der Garage mehr Staub als Ruß.
Aber du kannst gern mal schauen kommen (darfst dich auch neben SchukkeN ins warme Auto setzen
)
@ SchukkeN: Ich wollte Dich übrigens auch nicht ärgern.
Deshalb:
(aber nur im vorgeheizten Auto
)
@ SchukkeN: Ich wollte Dich übrigens auch nicht ärgern.
Deshalb:
(aber nur im vorgeheizten Auto
![]()
)
Ist schon in Ordnung … Ich habs schon richtig verstanden und soo schnell lasse ich mich nicht ärgern …
… nicht von Euch …
… Ihr nicht …
FREUNDSCHAFT … !!!
![]()
Aber schön, daß Du Mavo und mir vor der Vergiftungs-Attacke noch ein warmes Bier kredenzen möchtest …
![]()
![]()
ich decke da auch nichts ab in der Garage. Das Zeug staubt das ganze Jahr über zu da macht das bisschen Ruß auch nichts mehr aus.