Zusatzbatterie - mal ne Frage an alle "altes-Modell-Besitzer

Geschrieben von FS am 24. Juni 2002 11:42:27
Hi, hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der Zusatzbatterie (unter dem Beifahrersitz) gemacht. Das Ding taucht in keinem Wartungsplan auf. Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Batterie mal mit destiliertem Wasser versorgt werden muß, oder braucht die wirklich keine Wartung??
Gruß FS

#1

Geschrieben von uli am 24. Juni 2002 14:31:22
… oder braucht die wirklich keine Wartung??
imo ist das ein (schweineteurer) Bleigel-Akku
Uli.

#2

Geschrieben von Sebastian am 26. Juni 2002 22:23:06
… oder braucht die wirklich keine Wartung??
imo ist das ein (schweineteurer) Bleigel-Akku
Uli.
Falsch
ist eine gewöhnlicher „Akku“.Ich prüfe jedes Jahr mein orginal 2.Akku.Dauert gute 20 Minuten.Sitz muss ausgebaut werden.
Mfg Sebastian