Zuheizer Steuergerät Hydronic 2 D5Z-F

#20

Das dumme ist eben das der Aus - Einbau so umständlich ist wegen dem Kühlwasser etc.

Ich würde die alte Heizung nur dann wieder einbauen wenn das Steuergerät getrennt davon verbaut wird - idealerweise innen oder wenigsten am Unterboden außerhalb der Heizung. Dann kann man es bei Bedarf schnell wechseln ohne das die Heizung noch mal raus muss. Vorher sollte man aber sicher sein das Rest der Heizung noch „gut“ ist…

#21

#18 Was du dann brauchst ist ein Prüfstand. z.B. so

Edit: Weil hier eine Nachfrage vom TE kam, und es vielleicht auch interessant für den einen oder anderen ist, der/die sich nicht so gut mit den SGAF3 Funktionen auskennt.
Das Foto ist nicht von mir. Ich habe es über die Suche oben rechts gefunden.
Wenn man auf die kleine Vorschau oben klickt, erhält man eine größere Version des Fotos in einem neuen Fenster.
Dort kann (sollte) man auf „Detailansicht“ klicken. Man erfährt z.B. den Autor: alhambra03 (inaktiv) und auch, dass er inaktiv ist - man wird ihn dazu also (in diesem Forum) nicht mehr befragen können.
Unter „Bild wird verwendet“ kann man auch oft andere Beiträge - vielleicht sogar den Originalbeitrag - finden.
Aber hier habe wirklich ich das Foto das erste Mal eingebunden :slight_smile:

Aber ich habe auch schon andere Prüfstände hier im Forum abgebildet gesehen. Bitte die Suche bemühen, und z.B. nach Bildern filtern (in der Spalte rechts außen).
Oder vielleicht hilft auch die Suche nach Beiträgen oder weiteren Bildern von alhambra03.

Grüße