Zuheizer Aufrüstung Eberspächer Webasto

Ich habe vor den TDI-Zuheizer zur vollwertigen Standheizung umzubauen. Dazu gab es ja schon einige Beiträge - die aber stets auf Eberpächer stützen (was vielleicht daher kommt, daß der Zuheizer von Eberspächer stammt).
Frage nun: gibt es Aufrüst-Kits auch von Webasto? Spielen die vernünftig mit dem Eberspächer-Rest zusammen? Hat jemand einschlägige Erfahrung?

Grund meiner Webasto-Präferenz ist, daß es von denen eine Funkfernbedienung mit Rückmeldung gibt.

#1

>Ich habe vor den TDI-Zuheizer zur vollwertigen Standheizung umzubauen. Dazu gab es ja schon einige Beiträge - die aber stets auf Eberpächer stützen (was vielleicht daher kommt, daß der Zuheizer von Eberspächer stammt).
>Frage nun: gibt es Aufrüst-Kits auch von Webasto? Spielen die vernünftig mit dem Eberspächer-Rest zusammen? Hat jemand einschlägige Erfahrung?
>Grund meiner Webasto-Präferenz ist, daß es von denen eine Funkfernbedienung mit Rückmeldung gibt.
Da der Zuheizer von Eberspächer ist, wirst Du nichts von Webasto einbauen können.

Steffen

#2

>Ich habe vor den TDI-Zuheizer zur vollwertigen Standheizung umzubauen. Dazu gab es ja schon einige Beiträge - die aber stets auf Eberpächer stützen (was vielleicht daher kommt, daß der Zuheizer von Eberspächer stammt).
>Frage nun: gibt es Aufrüst-Kits auch von Webasto? Spielen die vernünftig mit dem Eberspächer-Rest zusammen? Hat jemand einschlägige Erfahrung?
>Grund meiner Webasto-Präferenz ist, daß es von denen eine Funkfernbedienung mit Rückmeldung gibt.

Gibt auch von Eberspächter ne Fernbedinung mit Rückmeldung.

Ciao Andy