Zuheizer Aufrüsten beim Galaxy 2001TDI 85kw

Hallo Vangemeinde!Bin gerade dabei, eine günstige Qelle zu suchen wo ich den Aufrüstsatz her bekomme.Ford will für den Aufrüstsatz 280Euronen nun würde mich aber mal interessieren ob die Vorwahluhr hell oder Schwarz ist.Wenn das die Originale Uhr,ist würde ich lieber bei Ford Kaufen.Bei Bosch kostet das teil noch 10Euronen mehr.Im click.gif ich noch eine Handy-Fernsteuerung für Standheizung zum selber Basteln gesehen,das ist noch was die Fernbedienung Liegen auch um 250-280Euronen.Aber wie gesagt welche Farben haben die Vorwahluhren bei Ford(Aufrüstsatz-Zuheizer TDI85kw bj.2001). MFG EVO

#1

>Hallo Vangemeinde!Bin gerade dabei, eine günstige Qelle zu suchen wo ich den Aufrüstsatz her bekomme.Ford will für den Aufrüstsatz 280Euronen nun würde mich aber mal interessieren ob die Vorwahluhr hell oder Schwarz ist.Wenn das die Originale Uhr,ist würde ich lieber bei Ford Kaufen.Bei Bosch kostet das teil noch 10Euronen mehr.Im click.gif ich noch eine Handy-Fernsteuerung für Standheizung zum selber Basteln gesehen,das ist noch was die Fernbedienung Liegen auch um 250-280Euronen.Aber wie gesagt welche Farben haben die Vorwahluhren bei Ford(Aufrüstsatz-Zuheizer TDI85kw bj.2001). MFG EVO

#2

>>Hallo Vangemeinde!Bin gerade dabei, eine günstige Qelle zu suchen wo ich den Aufrüstsatz her bekomme.Ford will für den Aufrüstsatz 280Euronen nun würde mich aber mal interessieren ob die Vorwahluhr hell oder Schwarz ist.Wenn das die Originale Uhr,ist würde ich lieber bei Ford Kaufen.Bei Bosch kostet das teil noch 10Euronen mehr.Im click.gif ich noch eine Handy-Fernsteuerung für Standheizung zum selber Basteln gesehen,das ist noch was die Fernbedienung Liegen auch um 250-280Euronen.Aber wie gesagt welche Farben haben die Vorwahluhren bei Ford(Aufrüstsatz-Zuheizer TDI85kw bj.2001). MFG EVO

Hi EVO
ich hab unter click.gif einen Aufrüstsatz ohne Uhr inkl. TP5 Fernbedienung bestellt.
Kostet ca. 400 excl MwSt.
Ist für mich die beste Lösung da ich die Uhr für unsinnig halte.

lg
Mario