wir wollen uns jetzt einen alhambra kaufen ob neu oder alt wissen
wir noch nicht, kommt aufs angebot an.
wir kommen aus quickborn und soweit ich weiss gibt es hier in der nähe 2-3 seat händler.
in hamburg direkt und in kaltenkirchen.hat jemand erfahrung mit einem von den händlern?? wichtig ist uns auch die werkstatt da wir immer zu unserem vertragshändler gehen.es muss also beides stimmig sein.der verkauf und die werkstatt.
wir wollen jetzt am wochenende los und einmal schauen.
vielleicht habt ihr einen tipp wo wir als erstes hinfahren sollten.
ich wollte aber trotzdem berichten wie es nun war.
wir waren einmal in hamburg und in kaltenkirchen und haben uns jetzt für das angebot in kaltenkirchen beim autohaus römer entschieden. das passte einfach und die leute da waren super nett.da merkt man halt das das ein familienbetrieb ist und der in hamburg halt die niederlassung .
also wenn einer im raum hamburg kaufen möchte dann kann ich nur das autohaus römer empfehlen.die haben sogar auch andere marken gebraucht dort stehen, das war für uns auch sehr interessant.aber nun gut wir haben uns für den alhambra entschieden und freuen uns schon auf unser neues auto.
Solange die was von dir wollen, sind sie auch super nett. Aber warte mal ab, wenn du auf den „etwas kräftigeren“ älteren Werkstattmeister triffst. Mit dem bin ich schon seeeeehr heftig aneinander geraten. Es war auch in der ganzen Halle zu hören. Und von Zuheizern haben die auch sehr wenig Ahnung. Aber dafür können die ganz tolle Märchen erzählen #-o .
Also ich wünsche dir da viel Erfolg. Ich habe das Auto dort gekauft und bis zum D-Day auch alles machen lassen. Aber dann … wenn du mehr wissen willst gerne per PN. Ich will das hier nicht so breittreten.
P.S.: Im übrigen, hast du mal gesehen, was der da an Neuwagen „rumstehen“ hat? Und da kommen ständig neue hinzu. Ich denke mal aus Spaß wird der nicht einen 2. Laden in Bad Segeberg betreiben. Soviel zu einem Familienbetrieb.