Zu: Nachrüstung Fernbedienung

Geschrieben von Jerry am 04. November 2001 18:43:22
Hallo Freunde,
es ist geschafft. Fernbedienung ist drin und arbeitet. Abweichend von Sebastians Empfehlung hab ich das Steuerteil jetzt doch in der Fahrertür montiert. Die Position hinten rechts ist allerdings wirklich günstiger, was die Zugänglichkeit der notwendigen Anschlüsse angeht. Leider ist der Platz dort in meinem Auto bereits durch den nachgerüsteten Rückfahrwarner recht beengt, zumal sich da auch noch Warndreieck, Wagenheber, Verbandskasten und einige weitere Utensilien befinden.
Neues Problem: Bei den Werkeleien zum Einbau ist mir mehr zufällig aufgefallen, daß beide Fensterheber rechts nicht arbeiten. Links ist alles ok, nur eben rechts geht gar nix. Weder hoch noch runter. Hatte vielleicht schon mal jemand das oder ein ähnliches Problem? Gibt es irgend eine Verbindung der beiden RECHTEN Fensterheber miteinander?
mfG Jerry