Zerlegung Aussenspiegel

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Alhambra den Aussenspiegel demontieren und in Einzelteile zerlegen kann? Oder kann man den lackierten Teil auch ohne komplette Demontage entfernen?

Besten Dank für eure Tips und ganz frohe Weihnachten !!!

Gruss Marco

#1

>Hallo zusammen.
>Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Alhambra den Aussenspiegel demontieren und in Einzelteile zerlegen kann? Oder kann man den lackierten Teil auch ohne komplette Demontage entfernen?
>Besten Dank für eure Tips und ganz frohe Weihnachten !!!
>Gruss Marco

Hallo !!

Beim alten Modell (große Fliegenklatsche ) kommst Du über das Spiegelglas an die hintere Schale . Das Spiegelglas ist gesteckt (am besten vorsichtig erwärmen) und dann ist die vordere Schale an 4 Punkten gesteckt .

Frohes Fest und gutes Gelingen !

Uwe

#2

>>Hallo zusammen.
>>Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Alhambra den Aussenspiegel demontieren und in Einzelteile zerlegen kann? Oder kann man den lackierten Teil auch ohne komplette Demontage entfernen?
>>Besten Dank für eure Tips und ganz frohe Weihnachten !!!
>>Gruss Marco
>Hallo !!
>Beim alten Modell (große Fliegenklatsche ) kommst Du über das Spiegelglas an die hintere Schale . Das Spiegelglas ist gesteckt (am besten vorsichtig erwärmen) und dann ist die vordere Schale an 4 Punkten gesteckt .
>Frohes Fest und gutes Gelingen !
>Uwe
-----------Und auch beim Neuen Model muß das Spiegelglas Raus (Geklipt) dann 4 Kleine Schrauben lösen und du krigst nur das Geheuse ab.Guten Rutsch ins neue Jahr an alle SGA. Gruß Immber