Zentralverriegelung

Die Zentralverriegelung schließt die Fahrertür nicht immer mit ab. Teilweise ist es umgekehrt: alle Türen sind zu, nur die Fahrertür ist offen und umgekehrt!
Stellmotor habe ich schon ausgetauscht. Mechanisch konnte ich auf Anhieb keinen Fehler finden. Kann es an den beiden Microschaltern liegen??
Kabel an den Türen wurden alle erneuert.
Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz - das wäre schön!!

Leider gibt es hier ja kein vergleichbares Modell. Der Nachfolger ist zu niedrig. Passt für meine Zwecke nicht mehr. Also fahre ich ihn, bis der TÜV uns scheidet:)

Zu 99% ein Kabelbruch - sieh dir alle Türen an (Gummibalg zurückschieben) und in weiterer Folge auch die Heckklappe.

2 Likes

Alle Kabel der Kabeldurchführungen an den Türen wurden bereits getauscht. Nur die Fahrertür spinnt…