Bei meinem Galaxy habe ich seit ein paar tagen das Problem:
Beim auf und zuschliessen über die Beifahrertür und Heckklappe bleibt die Fahrertür unverschlossen ,die rote Wegfahrsperrlampe blink beim zuschliessen.
Beim auf und zuschliessen über die Fahrertür habe ich dagegen kein Problem.Einen Kabelbruch kann ich ausschliesen, habe heute erst den letzten Repariert.Habe bis jetzt,auser Klima und Zahnriemen, fast jede Reparatur selbst gemacht. Bin jetzt mit meinem „Latein“ am ende. :?:Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann.
ich habe ein ähnliches Problem, allerdings etwas mysteriöser: beim Aufschließen an der Heckklappe werden manchmal nur die Türen auf der Fahrerseite aufgeschlossen, die rechten Türen (Beifahrerseite) bleiben dagegen verschlossen. Manchmal trifft es auch nur eine der beiden rechten Türen. Schließt man jedoch an der Fahrer- oder Beifahrertür auf, ist alles in Ordnung (alle Türen incl. Heckklappe gehen auf). Das verstehe ich insofern nicht, denn
Defekt an der Heckklappe schließe ich aus, denn sonst würde beim Aufschließen an der Heckklappe keine andere Tür, also auch nicht die auf der Fahrerseite, aufgehen.
Defekt an den Türen der Beifahrerseite schließe ich aus, denn sonst würden diese nicht aufgehen, wenn man auf Fahrer- oder Beifahrerseite aufschließt.