Ich bin seit eine Woche stolzer Besitzer des SGA, leider funktioniert bei mir nicht die ZV so wie Alarmanlage. Ich kann mit Keinem Schloss alle Türen schließen. Ich kann nur jede Tür einzeln verriegeln. (Fahrer und Beifahrer)
Konnten Sie mir bitte den Schaltplan für die ZV und Alarmanlage schicken?
Ich habe bereits alle Kabelscgläuche zw. der Tür und Karrosserie durchgecheckt, in der Tür hinter dem Beifahrersitz waren tatsächlich ungefähr 15 Kabeln brüchig. Habe die verlängert und erneuert. Seitdem funktionieren jetzt das el. Fensterheber.
Das Problem mit dem ZV sowie Alarmanlage besteht immernoch. Das Lämpchen in der Fahrertür leuchtet überhaupt nicht. Meine Vermutung es fehlt irgendwo ein Rele oder eine Sicherung, aber Kabelbruch an eine andere Stelle könnte auch sein. Weis bloß nicht wo ich sonst noch kucken soll.
Unter dem Fahrersitz in dem Fach gibt es eine Schwarze Box. Vielleicht ist da ein Kabelbruch? Ist das ein typischer Fehler?
Da die Zentrallverriegelung anders als im Golf 3 nicht Pneumatisch funktioniert, habe ich versucht die Spannung am ZV in der anderer Tür gemessen. Mein Voltmeter hat nichts angezeigt. Also beim schließen der Fahrertür gibt es keine Spannung in dem ZV.
Haben Sie einen Schaltplan oder einen Stromlaufplan für die Zentrallverriegelung?