Moin Andreas,
wenn die Stellmotoren in der Tür noch tun (auf/zu und SAFE), und es nur an einem Kabelbruch in der Türdurchführung liegt, müsste die elektrische Methode eigentlich noch gehen.
Mehr Details: Funktionsweise des Türschloss-Stellantriebs SGA I & II
Die Kaffeelöffel- bzw. Blech-Methode aus dem von Uwe verlinkten Beitrag wäre dann immer noch verfügbar als Plan-B.
Hat das von dir eingesetzte Netzteil eine Strombegrenzung und auch eine Stromanzeige?
Edit:
Ich habe folgende Farben im Schaltplan für das F132 Stellelement für Zentralverriegelung hinten links finden können.
T6k ist der Stecker am Stellelement. T21a ist der Stecker an der Türdurchführung.
T6k/6 T21a/5 gn/bl (grün/blau) → AUF
T6k/5 T21a/3 gn/bl → ZU (keine Ahnung, warum hier dieselbe Farbe zweimal vorkommt)
T6k/1 T21a/6 ge (gelb) → SAFE aktivieren
T6k/2 T21a/4 ge/bl (gelb/blau) → SAFE deaktivieren
T6k/3 T21a/1 br (braun) → Masse
T6k/4 offen
Gibt es da wirklich zwei grün-blaue Leitungen? Oder ist das ein Fehler im Schaltplan?
In Endeffekt kannst du die 12 Volt an allen Leitungen ausprobieren. Eher an den grün/blauen.
Masse (Minus vom Netzteil) ist immer an der braunen Leitung.
Anstatt die Isolierung wegzuschnitzen kannst du auch eine Stecknadel durchstecken, um die Litzen im Innern der Leitung zu kontaktieren.