irgendwie spinnt die ZV seit gestern, ich kann die Fahrer und Beifahrertür manuell mit Schlüssel
abschließen, die hinteren Türen werden nicht geschlossen oder geöffnet.
OP, ich von der Fahrer oder Beifahrerseite ausprobiere!
Wenn ich im Fahrzeug sitze und die Türen verschließen will, über den Innenraum, macht er alle
Türen zu auch die Fahrertür nur die geht nicht immer mit! Liegt da der Fehler??
Habt Ihr paar Tips, was ich versuchen kann.
Die Sicherungen sollte in Ordnung sein, da lt. Fahrzeugbuch die 15A Sicherung sich für den
Heckscheibenwischer und die Zentralverriegelung ist, und der Wischer geht!
Sollte der Beitrag im falschen Bereich sein, bitte verschieben!
Habe jetzt auch vorerst hier im Forum alles gelesen über ZV, hat mich aber nicht weitergebracht!
Kontrolliere bitte auf Kabelbruch in den Kabeldurchführungen der Türen und der Heckklappe.
Achte dabei auch, ob die Kabel fest im Stecker sitzen. (sanft daran ziehen)
So sah es vor 3 Jahren bei mir auch aus mit der heckklappe. Ich habe alle ab den knick Bereich 10 cm in den Innenraum und 10 cm in der heckklappe gekürzt. Anschließend längere Kabel eingelötet.Bis jetzt keine Probleme mehr.
Es ist immer wieder nur die Fahrertür die nicht aufgeht, bzw. nur beim 2x drücken immer.
Alles andere geht ganz normal auf! Nur die Fahrerseite muss ich auf machen und wieder zu,
dann ist die Tür auf! Komisch! Irgendwo eine Feder?
Es scheint als, ob irgendwo was klemmt, kann das sein!
Und da musst Du jetzt mit einem kleinen Schraubendreher zwischen Blech und Plastikring eine kleine Nase zurückdrücken. Von vorne aus gesehen muss der Schraubendreher rein.
Such mal im Internet nach „6N0 947 563“, dann hast Du ein Bild davon.
Wenn Du bis morgen wartest, mache ich Dir Bilder davon, wie Du ihn ausbauen und umdrehen kannst.