Zentralschliessung der Fenster: Ein Fenster bleibt unten

Geschrieben von Ralf-Henning am 21. Mai 2001 12:06:17
Hallo,
wer hat eine Idee zu folgendem Problem:
Ich hab die Funktion, dass sich alle Fenster automatisch öffnen wenn ich beim öffnen mit dem IR-Schlüssel die Taste lange genug gedrückt halte.
Wenn ich abschliesse und lange genug drücke, dann schliessen sich alle Fenster wieder. Das hat früher auch finktioniert.
Aber heute geht das Fenster an der Fahrertür nicht mehr mit hoch. (Runter geht es).
Bei Einzelbedienung funktionier aber alles wie es soll.
Was kann das sein ?
Gruß
Ralf.Hennung

#1

Geschrieben von VK am 22. Mai 2001 15:44:04
ich finde so was ideal - mein alhambra 2-2001 in luxusausstattung kann nichts dergleichen. kann man so was der software nachträglich beibringen? ging das nur beim alten modell?
volker kram
Hallo,
wer hat eine Idee zu folgendem Problem:
Ich hab die Funktion, dass sich alle Fenster automatisch öffnen wenn ich beim öffnen mit dem IR-Schlüssel die Taste lange genug gedrückt halte.
Wenn ich abschliesse und lange genug drücke, dann schliessen sich alle Fenster wieder. Das hat früher auch finktioniert.
Aber heute geht das Fenster an der Fahrertür nicht mehr mit hoch. (Runter geht es).
Bei Einzelbedienung funktionier aber alles wie es soll.
Was kann das sein ?
Gruß
Ralf.Hennung

#2

Geschrieben von iPille am 13. Juni 2001 14:00:28
Hallo,
wer hat eine Idee zu folgendem Problem:
Ich hab die Funktion, dass sich alle Fenster automatisch öffnen wenn ich beim öffnen mit dem IR-Schlüssel die Taste lange genug gedrückt halte.
Wenn ich abschliesse und lange genug drücke, dann schliessen sich alle Fenster wieder. Das hat früher auch finktioniert.
Aber heute geht das Fenster an der Fahrertür nicht mehr mit hoch. (Runter geht es).
Bei Einzelbedienung funktionier aber alles wie es soll.
Was kann das sein ?
Gruß
Ralf.Hennung
Bei mir reagiert die Dauerschaltung für das Hochfahren der Fenster nicht mehr korrekt. Das Beifahrerfenster fährt nur so lange, wie der Schalter gedrückt bleibt (natürlich über den Druckpunkt weg).
Servus iPile