Zahnriemen, Wasserpumpe gewechselt

Datum: 23.04.2022
Kilometerstand: 326 500
Kosten: 75
Art: Wartung/Reparatur Zahnriemen etc. gewechselt
Modell: Ford Galaxy
Motor: AUY

Heute sehr wahrscheinlich das letzte Mal den Zahnriemen bei dem Auto gewechselt. Dabei Wasserpumpe und Bolzen ersetzt. Mit meinen Pranken tue ich mich immer schwer, alle Schrauben zu erreichen. Habe dann doch fast 6h gebraucht. Aber

Ähm, wo bekommst Du für den AUY für 75 € ein Zahnriemenkit mit Stehbolzen und mit WaPu her ?

Ich dachte ich hätte immer günstig eingekauft, aber für 75€ nie.

Danke für die Quelle.

Gruß
Rabbit, der das vor dem TÜV bein 2002er AUY u.a. auch noch machen darf

Es gab mal bei ebay eine Rabbat-Aktion - irgendwie 20%. Da habe ich dann das SKF-Kit gekauft und da war alles dabei - auch Bolzen, Muttern und Wasserpumpe.

Falls Du es noch mal per Zufall sehen solltest bitte hier den Link rein stellen.

Danke im Voraus.

Gruß

Rabbit, der mit den 2 AUY