Zahnriemen und Keilrippenriemen Original-Montageanleitungen _ASZ_ANU_AUY_BTB_BVK

Hallo Hier mein erster Beitrag. Hoffe das passt so!

ZAHNRIEMENWERKZEUGSATZ INKLUSIVE ORIGINAL MONTAGEANLEITUNGEN ERHALTEN
:laola:

Habe in der Bucht bei werkzeug_kaufladen die Werkzeuge zum Zahnriemenwechsel bestellt, da man auch eine Montageanleitung bekommt, was mir wichtig war, da ich bisher nur den ZR unseres Ducatos erneuert habe.
Wie ich bemerkt habe könnte man auch direkt bestellen :lookup: www.hs-werkzeughandel.de

Die beinahe umgehend als PDFs erhaltenen Montageanleitungen decken folgende Motoren ( _ASZ_ANU_AUY_BTB_BVK) sogar mit dem bis 04/2002 benötigten hydraulischen Spanner ab.

Den Contitech Riemensatz mit Wapu und dem bis 04/2002 benötigten hydraulischen Spanner (Wasserpumpe + Zahnriemensatz CONTITECH CT1028WP7)habe ich bei Mister-auto.de komplett für günstige 168 Ökken erhalten.

Das soll wirklich keine Schleichwerbung sein, sondern nur anderen helfen!

#1

Hallo Hallo… :laola:

…aber wer oder was ist „Stauram“? :dance:

#2

@Torsnes
Antwort für nette Norweger:
Stauraum ist der, der sich um deine Kinder, Koffer… kümmert.
Oder einfach das Helmfach eines 50cc Motorrollers, wer auch immer so einen fährt.

#3

f01058141e387a5dd4410580e500c981.jpg

+

d4599a0fef0bf289873d809da81a4168.jpg

= Stauram

3 „Gefällt mir“

#4

@PaulisPapi: Was STAURAUM ist, dass wissen sogar nette Norweger, danke. :vw:
Aber dank @Fuzzy weiss ich nun auch was STAURAM ist, danke Ralf. :prima:

#5

@Torsnes @Fuzzy @Uwe
Dank freundlicher Mitteilung von Uwe und dank Eurer Hilfe hab ichs endlich geschnallt.
Einen Stau-RAM hätte ich aber auch gerne.
LG
Thomas

#6

Nichts für ungut. :prost:
Schön dass du Humor hast.

Grüsse aus Norwegen

#7

Es ist vollbracht.
Wegen kleiner Handicaps und dadurch bedingter Zwangspausen nun seit Mittwoch immer wieder geschraubt.

Nach erstem Starten Winkelversatz NW/KW = -0,3 über Vag-Com ausgelesen. ± 2,5 war doch die Toleranz (?).

Hier noch ein Foto der aus alten Aluprofilen gebauten Motorhebebrücke (als Hubspindel dient ein Federspanner).

Gerne verleihe ich die Brücke ggf. inkl. KW- und NW-Stopp usw. Natürlich gegen Pfand.

Cheers
Thomas

#8

Da war ich besser :mrgreen:
Bei mir ist der Versatz genau 0 :mrgreen:
Schickes Teil Deine Hebebrücke.
Bei uns werden die Item Profile alter Maschinen leinder alle noch gebraucht :frowning:
Ich musste den Motor auf der Auffahrrampe von unten mit einem Bock unterfangen.

#9

Ich machs so !

Gruß Frank

#10

Und ich lass es machen! :frustkiller: :mrgreen:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :lookup:

#11

@Rosl
Hab ich volles verständnis für. Ob Ford allerdings nicht die Toleranz von CF ± 2,5 gnadenlos ausnutzt um schnell fertig zu sein, weiß man nicht.
Schraub halt gerne selber und habe momentan viel Zeit.

P.S. Vor dem ZR-Wechsel lief der Motor bis 1500 U/min etwas rauh, was nun weg ist :smiley:

Auf jeden fall wünsche ich Dir Rosl und allen anderen einen wunderschönen sonnigen Sonntag und eine gute Woche.

Thomas