Hallo Leute, erstmal vielen Dank für das super Forum!!!
Ist mein erster Thread, ich hab auch schon über mehrere Stunden alles gelesen was ich dazu gefunden habe - auch habe ich alles schon geprüft aber keinen Fehler gefunden.
Ich habe einen 9.2002er Sharan 2.8 Highline 4Motion
Der Wagen hat alle Extras bis auf Anhängerkupplung und Schiebedach, darunter eben auch die beheizte Windschutzscheibe.
Leider hat die Scheibe seit ich den Wagen gekauft habe nicht funktioniert und ich möchte das so schnell wie möglich ändern.
Ich hab schon alles was ich gefunden habe dazu gelesen, ich habe auch schon alles probiert.
Ich kann den Taster der Scheibenheizung drücken wann und so oft ich will, es klickt weder ein Relais noch leuchtet nach dem drücken die Funktionskontrolle wie bei der Heckscheibenheizung.
Ich habe bereits die Schalter zwischen Heck und Frontscheibe getauscht, die Relais von Front und Heck getauscht, ALLE!!! Sicherungen kontrolliert (auch die hinter der Multifunktionseinheit und im Motorraum) aber alles ohne Erfolg, die Heckscheibenheizung funktioniert jeweils auch immer mit dem Relais und Schalter der Frontscheibe aber die Frontscheibe macht keinen Mucks (weder Funktion, noch Relaisklicken oder Einschaltkontrolle)
Bitte um Hilfe, ich bin am Ende mit meiner Weißheit.
Vielen Dank Im Voraus, falls das Hilft ich habe jeweils an den Kontakten für Front und Heckscheibe der Schalterstecker gemessen und da waren absolut identisch an den jeweils selben Kontakten 1xfast 14 Volt, 1xgut 12 Volt und 1x nur knapp üner 0 Volt zu messen. Identisch an beiden Steckern.
Während ich probiert habe hatte es knapp üner 0 Grad und der Motor ist gelaufen (habe ich mit stehendem Motor probiert)
Bitte Bitte Bitte um Hiiiiiiiilfe!!!
Mfg
Andy