Wolf Racing Heckspoiler

Hallo Leute,

hat jemand den Heckspoiler von Wolf Racing an seinem Galaxy 2000-2006 angebaut icon_question.gif Mich würde interessieren wie der befestigt wird und ob jemand eine ABE dafür hat icon_question.gif

Ich habe nämlich heute einen, sehr günstig, bei der größten Web Teilefundgrube ersteigert icon_e_wink.gif

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar icon_e_biggrin.gif

#1

Hallo Mondo,

ich habe das Wolf Body Kit dran, mein Spoiler hat die Kennzeichnung „W1501140“.

90abd1b644e940afe4addce21dba01d9.jpg

Wie der befestigt ist muss ich mir heute Nachmittag mal ansehen, es war ja alles ab Werk angebaut und eingetragen.

45f79c900ab4fb46173dc61e75411856.jpg

Ich glaube etwas Schriftliches liegt auch noch in meiner Sevice-Mappe. Sende mir mal deine Mail-Adresse, dann kann ich dir das schicken.

#2

Ich habe eben mal nachgesehen, der Dachspioler ist links und rechst an der Heckklappe mit zwei Haltern befestigt und mit Klebeflächen an der Oberseite angeklebt.

Ich könnte dir noch ein Teilegutachten über den Wolf Concept Front- und Dachspoiler vom TÜV-Pfalz zuschicken icon_e_wink.gif

Über den Kühlergrilleinsatz und Seitenschweller habe ich das auch icon_mrgreen.gif

#3

Ich sehe gerade icon_e_sad.gif in meinem Schein ist die falsche Kennzeichnung des Dachspoilers eingetragen icon_e_surprised.gif

Laut Teilegutachten muss es W1501540 sein, und im Schein steht W1501140 icon_evil.gif

Na da hat sich dann wohl ein Tipfehler beim Straßenverkehrsamt eingeschlichen, dann habe ich ja die Tage wieder was zu tun icon_cry.gif

#4

Zitat 321:

"Frage: Hallo Wollte mal fragen ob da auch ne ABE mit dabei ist. Mfg xxx

Antwort: Hallo Nein habe ich leider nicht aber so weit ich informirt bin braucht man das nich oder man kriegt es bei Tüv ohne probleme eingetragen da es Original von Wolf umbau ist.Daten auf dem Spoiler- W1501540."

Zitat Ende

Sollte also passen icon_e_wink.gif icon_mrgreen.gif

#5

Vielen Dank für deine viele Mühe icon_e_biggrin.gif

PN ist unterwegs icon_e_wink.gif

Edit: Sorry irgendwie kann ich dir gerade keine PN schicken, aber das wird gerde abgeklärt. Antworten kann ich schon, evtl. schickst Du mir vllt eine icon_e_wink.gif

#6

Klick mal auf meinen Avatar oder meinen Namen, dann sollte da auch „PN: Private Nachricht senden“ stehen! Dann kannst du auch eine PN an mich schicken icon_e_wink.gif

Der Scanner läuft schon icon_mrgreen.gif