Hallo
kurze Frage, wo wird den der neue Galaxy gebaut, wenn die Zusammenarbeit mit VW ausgelaufen ist. Und woher kommt der S-Max.
Gruß St.
Hallo
kurze Frage, wo wird den der neue Galaxy gebaut, wenn die Zusammenarbeit mit VW ausgelaufen ist. Und woher kommt der S-Max.
Gruß St.
Soll wohl in Belgien sein.
Jau, in Gent.
Wieder was gelernt.
Gruss
Galaxy-Toto
läuft der dann auf Mitsubishi-Basis?
Da wird doch der Charisma und der Volvo auf einer Plattform gebaut…
Gruß
Günter
Die Produktion des V40 ist schon etwas länger eingestellt (Carisma weiß ich jetzt nicht). Der Nachfolger V50 basiert auf der Bodengruppe des Ford Focus 2.
Gruß
Krümel
Der aktuelle Mondeo läuft auf dem selben Band wie der S-Max/Galaxy. Aber ob er deshalb den „gleichen“ Boden hat, weiß ich nicht.
[quote"]
Jau, in Gent.
Fast getroffen Mr. Green : die Galaxy-Stadt heisst Genk.
[/quote]
„Genk“ ist „Gent“ auf flämisch.
mfg
Wird die Stadt „Gent“ in flämisch wirklich „GenK“ ausgesprochen? Führt ja dann zu grassen Mißverständnissen, wenn ich mir diesen Thread und den Hinweis von Andrei anschauen.
Und ich dachte, nur die Bayern können so etwas.
Grafing und Seeon habe ich innerhalb eines 80 KM-Kreis mindestens doppelt geortet.
Gruß
NavyNeidi
Der neue Galaxy wird in Genk gebaut.
Genk ist nicht gleich Gent!
In Gent werden Volvos gebaut. Volvo gehört zwar zu Ford ist aber weiter eine eigenständige Verkaufsmarke.
Gruß
Albrecht
Stimmt.
Jetzt wird in Genk der Mondeo, Galaxy und S-max gebaut.
Und tatsachlich GenK ist nicht GenT.
Tommie aus Belgien (wo pro einwoner mehr autos zusammengebaut werden wie in D)
Hupps, hab ja jetzt erst meinen faux pas gesehen. Das wurde sogar Anlss einer Diskussion. Gut daß drüber gesprochen wurde, jetzt wissen wir auch mehr über die beiden verscheidenen Städte.