Wo und was für einen Trockner sitzt in meinem Seat Alhambra Bj. 2004 1,9TDi

Moin,
auf welchen Fred beziehst du dich?
Hier :click: ist doch ein Klimakompressor mit Magnetkupplung und interner Druckleregelung abgebildet. Warum sollte es das nicht geben?

Es gibt wohl neuere Kompressoren, die keine Magnetkupplung haben.
Für’s Festgehen gibt es eine Sollbruchstelle (Plastikteil?)
Was die bei Druckverlust im Kältemittelkreislauf machen? Keine Ahnung. Vielleicht festgehen?

1 „Gefällt mir“