Guck mal in diesem lesenswerten Artikel: Hilfe zu Diagnose bei KFZ-Klimaproblemen ![]()
Suche dort nach Hochdruckgeber G65.
Ob darüber hinaus noch etwas gesteuert wird - keine Ahnung.
Lt. hier (Seite 60) wird die Fehlererkennung wohl noch besser, wenn man einen kombinierten Sensor Druck+Temperatur hat. Beim
gibt es meines Wissens aber keine Erfassung der Kältemitteltemperatur wie dort beim Phaeton.